Ich bekomme leider immer eine Fehlermeldung, wenn ich deinen Namen eingebe
Oh, das liegt wohl daran, dass ich heute meinen Namen geändert habe, entschuldige bitte, ich hab da gar nicht mehr dran gedacht:face_with_hand_over_mouth: Heiße dort jetzt @explosionofpoetry. Ändere das jetzt auch gleich mal in dem vorherigen Post
Der Link zu deinem Blog funktioniert übrigens nicht, weder hier noch auf Instagram
Oh, noch einmal das Thema Bookstagram - dann werfe ich meinen Account auch noch mal in diese Runde
Wie auch hier bin ich unter leserattenmama zu finden und poste über meine Lieblingsbücher, Neuentdeckungen und Kinderbücher
Ich folge dir jetzt
Da mach ich auch mal mit: Mein Bookstagram Account heißt „reading.around.the.world“ und ich würde mich freuen, einige von euch dort begrüßen zu dürfen. Lasst uns gerne über unsere Lieblingsbücher quatschen, denn das kann ich besonders gut!
Ich folge dir jetzt
Dankeschön😊 jetzt muss ich nur noch häufiger posten, dann geht‘s weiter
Hmm mir wird kein Treffer angezeigt…
Ich bin gerade erst auf das Thema gestoßen und wollte euch wissen lassen, dass ich auch seit kurzem bei Bookstagram vertreten bin. Vielleicht habt ihr ja Lust vorbeizuschauen.
Und schon 1 Follower mehr
Das ist ja toll. Danke! Ich schau gleich mal bei dir vorbei.
Hallo =) Schaut gerne auch mal bei mir vorbei wenn ihr möchtet.
Hallo das ist mein „Masken“Account https://www.instagram.com/everywherebooksandtea/
Ich Freue mich auf euch
Oh, es gibt 2 Beiträge zu dem Thema . Dann stöbere ich auch hier durch und lass euch meinen Account da
Ich folge Dir jetzt
Ich hab seit Kurzem auch einen Insta(Booksta)gram Account