Auch von mir allen ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute zum neuen Jahr.
Vielen Dank für die Info und euch auch eine schöne und ruhige Zeit und einen guten Jahreswechsel.
Bleibt so wie ihr seit - ihr seit super
Herzlichen Dank für die wundervollen Aktionen und Bücher, die ihr immer für uns habt. Genießt die ruhige Zeit zwischen den Jahren und euch und allen wundervolle Festtage und einen guten Start in ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr ![]()
Euch auch und danke für das tolle Jahr 2025
Euch auch ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest und ein friedliches 2026! Danke für die vielen schönen Lesestunden mit Euch und durch Euch <3!
Vielen Dank für den Hinweis.
Ich wünsche alle Leserinnen und Lesern ein frohes Weihnachtsfest, natürlich mit vielen neuen Büchern, und für das neue Jahr alles Gute, damit wir uns im Forum wieder treffen können.
Viele Grüße Gabi
Liebes Vorablesen-Team,
auch ich wünsche euch schöne Festtage und eine erholsame besinnliche Weihnachtszeit. Herzlichen Dank
für eure tolle Arbeit ![]()
Habt einen schönen Jahreswechsel und bleibt gesund ![]()
![]()
.
Herzliche Grüße
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Ich wünsche euch vom Team und allen community mitgliedern auch frohe weohkachten, schöne Feiertage und ich hoffe ihr kommt alle gut ins neue Jahr. Danke für ein Lesereiches Jahr 2025 ![]()
![]()
Liebes Vorablesen Team
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2026.Herzlichen Dank für die tollen Verlosungen.
Das gleiche wünsche ich allen Vorablesen Mitgliedern.
Ich freue mich über all die neuen Bücher und die Geschichten
Viele Grüße
Liebes Team, frohe Festtage und erholt euch gut.
Liebes Vorablesen-Team,
Auch ich wünsche Euch schöne und entspannte Feiertage und ein gutes Neues Jahr.
Vielen Dank für die tolle Arbeit, die Ihr leistet.
Liebes vorablesen Team,
Vielen Dank für ein Jahr voller buchiger Überraschung und Freuden. Eure Ideen waren wieder toll und haben viel Spaß gemacht. Ich komme immer wieder gerne und oft auf eure Seite.
Euch allen wünsche ich frohe und gesegnete Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes, fröhliches und sicheres 2026. Bis bald, man liest sich.
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
Liebes Team, liebe Vorableser:innen ![]()
Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr ![]()
Vorallem beim Team von Vorablesen möchte ich mich herzlich bedanken für die tolle Arbeit, die ihr tagtäglich leistet und uns damit so einen schönen Ort unter Buchliebhaber:innen beschert.
Alles Gute euch allen und viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2026.
🩷
Allen Frohe Weihnachten
und ein gutes neues Jahr
Dem Vorablesen-Team ein herzliches Dankeschön für wunderbare Lese- und Hörerlebnisse, das ganze Jahr über
![]()
Liebes Vorablesen-Team,
ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Neues Jahr. Herzlichen Dank für ein wunderbares Bücherjahr, das ihr uns allen geschenkt habt. Es hat mir sehr viel Freude bereitet, an euren Aktionen teilzunehmen und immer wieder neue Bücher und Autoren zu entdecken.
Dem Bücherjahr 2026 sehe ich mit großer Vorfreude entgegen.
Liebes VL-Dream-Team, vielen Dank für die tollen Bücherangebote und Gewinnspiele in diesem Jahr. Besonderen Dank dafür, dass ihr alles so ansprechend und ideenreich gestaltet.
Ich wünsche Euch und allen im Forum eine schöne Weihnachtszeit
und einen guten Start ins neue Jahr
![]()
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.![]()
Ich wünsche dem Vorablesen-Team und allen die hier gerne im Forum mitlesen oder mithibbeln schöne Weihnachten und entspannte Tage zwischen den Jahren für sich und ihre Familien! ![]()
![]()
![]()
Auf neue tolle Buchvorstellungen und Lesestunden im nächsten Jahr! ![]()
![]()
![]()