Infos zu Verlosungen und Versand zwischen den Jahren

Liebe Vorableser:innen,

die Weihnachtsferien stehen vor der Tür und auch wir machen ab dem 23.12. eine kleine Pause und werden nur dünn besetzt sein. :christmas_tree: :books:

Wir bitten daher um Verständnis, wenn es bis zum 05.01.2026 mal etwas länger dauert, bis wir eure E-Mail-Anfragen beantworten.

Bitte beachtet außerdem, dass zwischen den Jahren von den Verlagen keine Bücher versendet werden. Der Versand der Buchgewinne startet frühestens ab 5.1.2026.

Die Junior-Verlosungen verschieben sich vom gewohnten Donnerstag auf Montag, 29.12. und Freitag, 2.1. Die Vorablesen-Verlosungen finden wie gewohnt dienstags statt.

Außerdem der Hinweis darauf, dass die Adventskalendertürchen 23 und 24 erst am 29.12. ausgelost werden und die Buchgewinne der Türen 19.-24. Anfang Januar verschickt werden.

Wir wünschen euch wunderschöne Weihnachtstage mit viel Muße für neue Bücher sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr! :partying_face:

Euer Vorablesen Team

33 „Gefällt mir“

Ich wünsche dem Team auch frohe Feiertage und einen guten Rutsch. Lasst es etwas langsamer angehen. Vielen Dank für die Freude, die ihr mir in 2025 bereitet habt.

3 „Gefällt mir“

Dem ganzen Team ein frohes Weihnachtsfest :christmas_tree:und alles Gute für’s neue Jahr.
Vielen Dank für tolle Lesemomente

1 „Gefällt mir“

Frohe Feiertage und wünsch allen ein paar schöne Offline Tage :christmas_tree:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dem Team von vorablesen und allen, die hier teilnehmen, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein fröhliches und gesundes Jahr 2026.
Danke für tolle Bucherlebnisse.

5 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch ein ruhiges, erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2026. Vielen Dank für eure Mühen und die vielen interessanten Bücher in 2025. Möge es 2026 so weiter gehen.

2 „Gefällt mir“

Dem erstaunlich kleinen Team wünsche ich frohe und ruhige Weihnachtstage. Ganz herzlichen Dank für Eure engagierte Arbeit und die vielen schönen Lesestunden, die ich dank Euch 2025 genießen durfte! :evergreen_tree: :mx_claus:

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche Euch entspannte Weihnachtstage und alles Gute für das Neue Jahr und sage Danke für Eure Arbeit und Euren unermüdlichen Einsatz 2025!

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche Euch auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch. Danke für Eure tolle Arbeit, die uns so viele schöne Stunden beschert. Wir haben sozusagen das ganze Jahr Bescherung.

1 „Gefällt mir“

Lasst es Euch gut gehen und feiert schön! Die Arbeit kann auch mal warten, auch wenn es um die schönste Sache der Welt - Bücher - geht! :evergreen_tree: :dizzy: :evergreen_tree: :dizzy: :evergreen_tree: :dizzy:

1 „Gefällt mir“

Wir wünschen Euch ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest und wunderschöne freie und erholsame Tage.
Und einen guten und angenehmen Start in das neue Jahr, welches hoffentlich ganz viel Glück, Erfolg, aber vor allem Gesundheit für jeden einzelnen bereit hält.

Tausend lieben Dank für Eure tolle Arbeit und die fantastisch und unzählig wunderschönen Lesemomente, die wir Dank Euch erleben durften.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dem Team und allen Lesern schöne Feiertage und eine besinnliche Zeit. Danke für eure Mühen und die tollen Aktionen.

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche Euch allen frohe & erholsame Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr! Danke für die vielen tollen Bücher und Aktionen in 2025! :blush:

1 „Gefällt mir“

Wieder neigt sich ein schönes Bücherjahr dem Ende entgegen. Anlass für mich dem fleißigen Team herzlich zu danken, für die vielen Aktionen und die tollen Bücher, die hier vorgestellt wurden.

Ich wünsche dem Team und Allen, die hier mitlesen ein gesegnetes Weihnachtsfest :christmas_tree: und einen guten Start ins Neue Jahr.

2 „Gefällt mir“

Ihr habt euch einige ruhige Tage wirklich verdient. Ich wünsche dem gesamten Team frohe, besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rusch in ein gesundes neues Jahr.
Vielen Dank für die vielen gelungenen Buchaktionen des vergangenen Jahres.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dem Vorablesen-Team auch frohe Weihnachten, geruhsame Feiertage und einen guten Start ins neue Bücherjahr 2026!

Vielen Dank für Euren Einsatz und die tolle Verlosungen im zu Ende gehenden Jahr!

1 „Gefällt mir“

Euch auch frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes und friedliches neues Jahr!

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche auch dem Vorablesen-Team schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Danke für euren Einsatz und dafür, dass ihr immer ein offenes Ohr für uns habt.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dem gesamten Team frohe Feiertage und alles Gute für 2026. vielen Dank nochmal für die schönen Aktionen und Verlosungen in diesem Jahr und natürlich Eurer Hilfe, falls was nicht angekommen ist. Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“