Infos zu Verlosungen und Versand zwischen den Jahren

Auch ich wünsche dem Team und allen Lesern hier ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr. Lasst euch nicht stressen. :evergreen_tree: :gift: :books:

2 „Gefällt mir“

:stars: :sparkles:
Ein harmonisch-besinnliches :cake: literarisch-kuscheliges :books: entspannt-fröhliches :coffee: Weihnachtsfest :christmas_tree: wünsche ich dem gesamten Vorablesen-Team und möchte :sparkling_heart: DANKE :smiling_face_with_three_hearts: sagen für ein weiteres tolles Jahr, das Vorablesen mit so vielen schönen Büchern wunderschön gestaltet hat. Es ist immer wieder zauberhaft für mich, montags die neuen Bücher zu betrachten, die Woche über Leseproben zu lesen, auch von Büchern, die mir sonst nicht auffallen würden, dann an Dienstagen zu hibbeln ob eines Gewinns :gift: oder sich zu freuen, wenn das Wunschbuch freigegeben wird. Mein Buchhändler freut sich auch, wenn ich Bücher, die ich über vorablesen nicht gewonnen habe, dann bei ihm vor Ort kaufe. Meine Nichten und Neffe werden zu kleinen Lesemäusen, da sie immer wieder lehrreiche, spielerische, fröhliche, bunte Junior-Bücher geschenkt bekommen. Meine Jahre bei vorablesen sind literarisch wertvoll geworden und ich freue mich auf viele weitere hochwertige Lesezeit :open_book:
Alles Gute für 2026, bleibt gesund und lesefreudig :snowflake: :tada:

8 „Gefällt mir“

Ich wünsche dem gesamten Team ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Genießt die freien Tage, ihr habt sie euch verdient.

1 „Gefällt mir“

Meine besten Wünsche an das Team von Vorablesen. Vielen Dank für die Arbeit im Jahr 2025. Es hat wie immer Spaß gemacht.
Habt ein frohes Weihnachtsfest und ein tolles 2026.
Liebe Grüße. :christmas_tree:

2 „Gefällt mir“

Ich möchte mich beim Team von Vorablesen für ein Jahr mit vielen schönen Büchern und Anregungen bedanken.
Ich wünsche dem Team und allen begeisterten Leserinnen und Lesern hier bei Vorablesen frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2026.

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche dem Vorablesen-Team ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr.

:evergreen_tree: :christmas_tree:

Ich wünsche dem gesamten Vorablesen-Team wunderschöne, erholsame Feiertage und einen guten, glücklichen Start ins neue Jahr!
Vielen herzlichen Dank für euren unermüdlichen Einsatz, eure Zeit und euer Engagement!

1 „Gefällt mir“

Euch allen eine wohlverdiente Pause und ich freue mich jetzt schon auf ein spannendes / abwechslungsreiches neues Bücherjahr in 2026 hier bei und mit und durch Euch. Auch wenn ich eher nur stille Mitleserin hin im Forum bin.

Frohe Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr.

1 „Gefällt mir“

Vielen herzlichen Dank für die schönen Stunden des Lesens von guten Büchern. Es steckt viel logistische Arbeit dahinter bis die Lektüre bei uns ankommt. Dafür ein liebevolles Dankeschön. Ich wünsche uns allen ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2026.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dem Team entspannte und erholsame Feiertage und eine schöne Jahres-End-Saison.
Vielen Dank für ein tolles Bücherjahr und eure Mühe!

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche auch schöne und besinnliche Feiertage und kommt gut ins neue Jahr.
Dankeschön für ein Jahr toller Bücher und Aktionen, hat wieder sehr viel Spaß gemacht.

1 „Gefällt mir“

Liebes Vorablesen-Team,
wunderschöne Feiertage, besinnliche Raunächte und einen erfolgreichen Jahresstart wünsche ich euch :sparkles:

1 „Gefällt mir“

Liebes Vorablesen-Team,
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr für Euch. Lasst es euch gutgehen. Lieben Dank für die tolle Bücherauswahl dieses Jahr :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr. Bin schon gespannt auf das nächste Bücherjahr. :christmas_tree::gift::two_hearts:

1 „Gefällt mir“

ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest und eine gesundes neues Jahr

Auch ich wünsche dem Vorablesen-Team und meiner Glücksfee, die es dieses Jahr überaus gut mit mir gemeint hat, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein neues, spannendes Lesejahr!

An dieser Stelle VIELEN HERZLICHEN DANK für die vielen Lese-Highlights in diesem Jahr und für eure Arbeit!!!

Ihr seid die Besten, macht weiter so!

Auch an alle fleißigen Vorab-Leser ein frohes Weihnachtsfest und auf ein Neues dann im Jahr 2026!

Liebe Grüße
Monika Schneider aus Reutlingen
aka Minjo

3 „Gefällt mir“

Liebes Team von Vorablesen,
Ihr habt Euch wieder so viel Mühe gegeben, um der Community ein ganz fantastisches Bücherjahr zu bereiten. Ich durfte neue Autoren kennenlernen und es war wieder das eine oder andere Highlight dabei. Vielen vielen Dank für Eure unermüdliche Arbeit.
Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Bleibt alle gesund und munter.
Ich freue mich auf ein neues inspirierendes Bücherjahr 2026. :smiling_face_with_three_hearts::books:

6 „Gefällt mir“

Ich wünsche dem gesamten Team ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :christmas_tree::clinking_glasses::shamrock:Vielen Dank für ein tolles Lesejahr.Ich freue mich aufs Wiederlesen.

3 „Gefällt mir“

Euch allen frohe Weihnachten und ein gesundes neues (Bücher-)Jahr! :christmas_tree::sparkles::books:

3 „Gefällt mir“

Schöne und erholsame Feiertage für das ganze Team. Vielen Dank für das vergangene Lesejahr :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“