Information zu tyrolia.at

Das sehe ich wie du. Denn als die Rezensionen verlinkt wurden, waren sie ja noch auf der Seite. Habe gerade eine ältere Rezension überprüft, die ist auch weg!

Wenn ihr das so handhabt, dann mache ich das auch so. Gerade da auch alle früheren Rezensionen weg sind, wäre das schon ziemlich zeitintensiv alles nachzuliefern.

1 „Gefällt mir“

Nö, ich auch nicht. Als ich verlinkt habe, waren sie ja noch da.

2 „Gefällt mir“

Seltsam. Meine von vor ein paar Tagen ist noch da (auf tyrolia). Es ist eine, die automatisch erstellt wurde, weil ich sie auf heyn.at eingestellt hatte.
Verlinkt habe ich sie noch nicht.

Ich glaube es geht um jene Rezis, die auf tyrolia.at automatisch erscheinen, weil sie hier auf VL eingestellt wurden!

ahh könnte auch sein :thinking:

ja dann kam meine wohl auch nicht durch, sonst stünden dort ja zwei. Vielleicht wurde die Verbindung gekappt, so plötzlich wie das damals entstand?

Heute ist mir auch aufgefallen, dass die automatische Verlinkung auf die Seiten von Tyrolia wohl nicht mehr stattfindet.
In meinem Vorablesen-Konto sind die Links noch aufgeführt, aber draufklicken führt nicht mehr zu der entsprechenden Rezension, die scheint weg zu sein.
Um dort weiterhin Rezensionen einzustellen, braucht man sich wohl nur dort anzumelden, aber trotzdem würde es mich interessieren, warum das nun der Fall ist.
Eine kurze Stellungnahme von @vorablesen fände ich deshalb gut. Oder geht uns das eher nix an, denn damals haben wurde ja ein bisschen gemeckert, dass die Rezensionen ohne unser Zutun dort erschienen :wink:.
Vielen Dank im voraus, liebes Team

Ich vermute mal ins Blaue hinein, dass die Kooperation ausgelaufen ist.

Das könnte natürlich gut sein.

Hallo zusammen, wie ihr schon richtig bemerkt habt, werden die Rezensionen seit einigen Wochen nicht mehr automatisch zu Tyrolia gespielt. Wer für diese Verlinkung also Punkte sammeln möchte, sollte bitte ab sofort manuell dorthin verlinken. Herzliche Dank und viele Grüße vom Vorablesen-Team

2 „Gefällt mir“