Ich möchte nicht mehr weiterlesen, brauche aber eine Rezension

Klar kann man das.
Ich persönlich konnte jetzt aber keinen früheren Beitrag finden, aus dem diese Meinung („Ich finde es auch nicht gut.“) eindeutig herauszulesen wäre. Darum irritierte mich das „Schrieb ich ja.“. Als ich geschaut habe, ob es vielleicht doch geschrieben wurde, habe ich am ehesten das mit dem „nicht werten“ gefunden, was einer persönlichen Meinung meiner Meinung nach am nächsten kommt. Ansonsten finde ich insgesamt eher Beiträge darüber, dass jeder seine Gründe haben kann und dass uns das nichts angeht - das lese ich aus den Beiträgen raus. Wenn ich das richtig interpretiert habe, teile ich diese Meinung auch zum größten Teil.

Dann bin ich beruhigt, dass ich es nicht falsch verstanden habe ich habe aber auch von Beginn an mitgelesen und mich darauf eingelassen, ohne irgendetwas zwischen den Zeilen zu lesen. Das gelingt mir ehrlicherweise auch nicht immer.

Ich verstehe die meisten deiner Beiträge, aber ich weiß immer noch nicht, wo der Beitrag ist, wo du schon vorher geschrieben hattest, dass du es nicht gut findest. Darum ging es mir. Danach habe ich auch direkt am Anfang gefragt.

Liebe Vorableser:innen,

wir begrüßen konstruktive Diskussionen und einen Austausch, bei dem wir alle dazulernen können.
Nicht gestattet dagegen sind laut unseren Nutzungsbedingungen Beleidigungen oder ähnliche Äußerungen. Uns haben mehrere Meldungen von Beiträgen in diesem Thread erreicht.

Wir möchten sicherstellen, dass das Forum ein sicherer und konstruktiver Ort ist, an dem sich alle Vorableser:innen wohlfühlen. Deswegen wurde dieser Thread geschlossen. Wir bitten alle Seiten, in Zukunft respektvoll und sachlich zu bleiben.

Liebe Grüße und vielen Dank für euer Verständnis,
das Vorablesen-Team

5 „Gefällt mir“