Hörbuch-Rezension verlinken

Hallo! Ich habe mich bei „Northern Spy“ zum ersten Mal für die Hörbuch-Version entschieden. Doch nun habe ich das Problem, dass diese bei vielen Online-Buchhandlungen gar nicht im Angebot ist. Darf ich meine Rezension dann auch bei den Buch-Rezensionen einstellen, wenn ich kenntlich mache, dass ich mich auf das Hörbuch beziehe?
In einem anderen Beitrag hier hieß es, dass es kein Problem sei, ein Hörbuch zu besprechen, solang man die Rezension auch dem richtigen Format zuordne. Aber das geht in diesem Fall ja leider nicht.
Danke für die Hilfe!

Ich habe mal geschaut, bei den meisten Shops (bücher.de, thalia, weltbild, hugendubel, amazon, ebook.de) kannst du Hörbuch auswählen!

Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast! Es stimmt, auf diesen Seiten war ich auch erfolgreich, aber leider nicht auf den anderen. Ich hätte halt gern die 10 möglichen Verlinkungen genutzt.

Hast Du schon die Linksammlung gesehen?
Da bekommst Du die zehn Seiten sicher voll!

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo steht, aber wie ist es denn, wenn ich das Hörbuch gehört und rezensiert habe, hier aber nur das Buch verlost wurde.
Sind dann auch Verlinkungen möglich oder sind die nicht erwünscht ?

Steht im Eröffnungsposting. :wink:

Kannst Du verlinken, wenn Du Deine Rezension beim richtigen Medium einstellst (also das Hörbuch auch als Hörbuch und nicht als Print rezensiert hast).

1 „Gefällt mir“

Okay, danke, das hatte ich gelesen, aber nicht auf Anhieb kapiert wie es gemeint ist. :see_no_evil:
Also, wenn ich es beim Hörbuch rezensiere, darf ich hier beim Print meinen Hörbuchlink reinstellen (richtig ?).

Genau so. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Danke! Manche Seiten haben das Hörbuch inzwischen (offenbar nachträglich) eingefügt, aber hier finde ich noch ganz neue Ideen.

Gerne! Freut mich, dass es Dir hilft!