Wie mega ist das denn bitte, ich habe tatsächlich den neuen Geschke gewonnen, hatte gar nicht damit gerechnet und freue mich nun umso mehr, nachdem ich es gerade gesehen habe Vielen Dank
Herzlichen Glückwunsch den Gewinner*innen!
Was? echt jetzt??? das ist aber gar nicht normal!!! Hast du mal das Team angeschrieben und gefragt, was da sein könnte? Kann ja was sein ohne dass du davon weißt!
Wieso denn das nicht? Gerade hier wird fast nur Bücher von hier getauscht. Da fehlt mir dann oft die Auswahl außerhalb von hier. Auf Tauschgnom und Tauschticket lassen sich die Bücher auch sehr gut tauschen.
Oh ja , für mich hat es sich gelohnt! Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.
Vielen lieben Dank an die fleißige Losfee und an das gesamte Vorablesen Team
Ich freue mich auf Jan Römer und den (Thüringer) Wald der Wölfe .
Schade, ich hatte leider wieder kein Glück. Seit 10 Wochen klappt ohne Punkte nichts mehr. Aber nächste woche habe ich schon Punkte gesetzt. Ich wünsche allen Gewinnern viel Freude mit den Büchern und allen einen schönen Abend!
Juhuuu … ich darf Jan Römer lesen. Vielen, vielen Dank liebe Losfee und an das Team hier, dass sich Woche für Woche so viel Arbeit macht.
Das klingt hart bewirbst du dich denn vor allem für die Bücher, die sehr beliebt sind und bei denen die Chance zu gewinnen aufgrund der zahlreichen Leseeindrücke ohnehin gering ist, oder klappt es auch nicht bei weniger beliebten Büchern?
Ach wie toll ich darf opfer vorablesen der klang superspannend vielen Dank liebe Losfee und liebes virablesen Team
Was? echt jetzt??? das ist aber gar nicht normal!!! Hast du mal das Team angeschrieben und gefragt, was da sein könnte? Kann ja was sein ohne dass du davon weißt!
Der Zufall hat kein Gedächtnis. Auch wenn viel Pech dazugehört, eine derartige Pechsträhne zu haben. Irgendwer muss bei der Verlosung ja leider leer ausgehen, zumindest sofern Zahl der Bewerber > Zahl der Bücher. Ist alles möglich, da muss nichts im Argen für sein.
Ich war den ganzen Tag im Meeting, hatte also überhaupt keine Zeit zum Hibbeln. Jetzt komme ich zurück und finde im Postfach die Gewinner-Mail. freu freu
Juhuuuuuuuuuuuu Ich darf das neue Hörbuch von Chris Carter hören. <3 Ich bin begeistert.
Und letzte Woche habe ich noch gejammert, weil ich unbedingt Punkte einlösen wollte und zu spät war. Bei der Losfee hatte ich mir keinerlei Chancen ausgerechnet. Umso mehr freue ich mich. smile
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.
Und schade für die Nicht-Gewinner. Ich drücke euch fürs nächste Mal die Daumen.
Freue mich sehr über „Im Wald der Wölfe"
Dankeschön
Diese Woche leider nichts für mich, dabei waren so schöne Bücher dabei. Mal sehen, ob jemand mit mir tauschen mag…
Seit dem Relaunch ist es mit dem Gewinnen vorbei. Vorher im Schnitt alle zwei Wochen, seitdem ganz, ganz selten mal. Warum das so ist, weiß keiner. Aber das berichten noch mehr Leute, nicht nur ich. Mir fällt nur auf, dass vor allem die Neuen gewinnen. Habe mittlerweile das Gefühl, je länger man dabei ist, desto geringer die Chance.
Ich finde das tauschen momentan sehr schwer hier, auch das war vor ein paar Jahren noch viel einfacher. Tauschticket hatte ich mich vor langer Zeit mal angemeldet, das gefällt mir nicht so. Tauschgnom kenne ich nicht, muss ich mal schauen.
Ich bewerbe mich für die Bücher, wo mir die Leseproben zusagen. Aber wenn ich ein Buch möchte, dann setze ich mittlerweile gleich Punkte ein und schreibe kaum noch einen Leseeindruck, weil ich ja eh nicht gewinne. Deshalb ärgere ich mich heute ganz besonders, da ich gerne zwei Bücher gehabt hätte, Leseeindruck geschrieben habe und bei beiden Pech gehabt…
Oh, wie schön, ich darf Ocean Vuong lesen, das hatte ich mir sehr gewünscht, vielen lieben Dank
Ich habe für den Linus Geschke Punkte eingelöst. Auch bei mir ist es mit dem Gewinnen nicht mehr so weit her. Nur bei E-Books sind meine Chancen größer, da gewinne ich öfter. Aber bei Print sind sie sehr gering. Warum? Keine Ahnung. Denn es hat auch früher, als ich noch mehr gewonnen habe, viele Leseeindrücke gegeben. Im Moment habe ich noch genug Punkte, so dass ich diese einsetzen kann, wenn ich ein Buch unbedingt haben will. Und das mache ich dann eben auch.
Allen heutigen Gewinnern gratuliere ich herzlich und wünsche viel Spaß beim Lesen.
Das ging mir auch mal so, Interesse für zwei Bücher, Leseeindruck gechrieben, keine Punkte eingesetzt, und nichts gewonnen. Pech.
Ja, aber doch nicht Monate am Stück??? Sorry, aber das ist nicht normal!!! Ein paar Wochen, okay … ich würde echt mal nachfragen, kann ja echt was sein. Kostest und schadet doch nicht.
Was meinst du damit? Eine bestimmte Umstellung?
Doch, auch mal Monate am Stück. Ich wiederhole gern, der Zufall hat kein Gedächtnis.
Ich bin da voll bei dir, dass es ungewöhnlich ist. Aber eben auch nicht unmöglich.