Das würde ich auch befürworten ![]()
Wer „absahnen“ will, macht das auch so. Da gibt es sicher Möglichkeiten.
Aber ist auch nicht so wichtig. Ich kann mit der aktuellen Regelung gut leben. Und wie du sagst, wenn ein Buch nicht gewonnen wird, wird es eben gekauft (oder anderweitig besorgt) ![]()
Das war vor drei Jahren und ja, wir haben beide je ein anderes Buch in der selben Woche gewonnen.
Haserl, na klar 
alles okay. Meine Stimmung liegt bei “Hab noch 200 Seiten bis Montag zu lesen inkl. 2 Leseabschnitte und Rezension” 
für bessere Stimmung 
Dürfen wir den hier auch für die kinderbücher hibbeln?
Natürlich, aber dafür gibt es den extra Junior-Bereich
Junior-Zappelrunde
und @igela und @writereadpassion
Ja, diese Woche waren sie sehr sehr brav!!
großesLobaussprech

Ohhh danke. Das hab ich noch garnicht mit bekommen.
Nein eigentlich nicht
Freut mich sehr - herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinnbuch! Klett-Cotta ist auch ein TOLLER Verlag, finde ich (schließlich wurde HdR dort verlegt… - und das IMMER WIEDER 
Viel Spaß beim Lesen; bin auch sehr gespannt auf dieses Buch und diesen Autor!
Danke Dir
Das wünsche ich Dir auch.
Ichkönnte Dir Brigitte Riebes ‘Die Schwestern vom Ku’damm empfehlen’ Ob es das noch für Punkte gibt, weiß ich nicht, denn da ich Punkte eingelöst habe, sehe ich das nicht mehr.
Dass Klatt-Cotta ein toller Verlag ist, da kann ich nur zustimmen. Habe schon ein paar Mal von diesem Verlag gewonnen bzw. per Punkteeinlösen bekommen.
Dankeschön für den Tipp , aber ich habe eigentlich ausreichend Bücher zum Lesen . Da scheinst Du was missverstanden zu haben .
Die Schwestern vom Ku’damm habe ich letztes Jahr zusammen mit Brigitte Riebe in einer Leserunde gelesen . Ich möchte jetzt die Fortsetzung lesen 
Auf LB kann man sich noch kurz für ‘Drei’ und für ‘Der Untergang der Könige’ bewerben. Falls jemand dazu Lust hat.
Nein, nein, das neue Buch hat ja den gleichen Titel nur einen anderen Untertitel nämlich Wunderbare Zeiten, das habe ich mir mit Punkten gesichert.
Achso , dann war es ein Missverständnis von mir 
Ich muss noch ein paar Punkte sammeln , bevor ich sie einlösen kann …
Ich habe die Fortsetzung von Brigitte Riebe schon gelesen.
Der 2. Band ist spitze, es waren allerdings Druckfahnen, das Buch bekomme ich demnächst.
Ab 17.09.19 darf ich die Rezension veröffentlichen…
Es ist wirklich wunderschön…