Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Nun hat es sich bei mir auch eingeprägt…Danke für deine Info /Aufklärung!

Vielen Dank für die Antwort

Und was ist mit dem Buchzitat der Woche gemeint? Ist des auch was wo man mitmachen kann?

Aus den FAQ:
16. Was ist das „Buchzitat der Woche“ und wie kann ich mitmachen?

Jede Woche suchen wir Euer Lieblingszitat aus den aktuellen Leseproben! Bis Mittwoch, 10 Uhr, haben alle vorableserInnen Zeit, uns ihr Lieblingszitat unter dem Stichwort „Buchzitat der Woche“ und unter Nennung ihres Benutzernamens, per E-Mail an gewinnspiel@vorablesen.dezuzusenden! Anschließend küren wir das schönste Zitat der Woche aus den aktuell bei Vorablesen vorgestellten Leseproben. Die VorableserInnen, die das Zitat gewählt haben, erhalten ein Überraschungsbuch und gewinnen außerdem 60 Punkte für ihr Punktekonto. Bitte beachte: Das Lieblingszitat muss aus den Leseproben der Bücher stammen, die wir in dieser Woche verlosen. Welche das sind findest Du unter dem Punkt „Aktuelle Buchverlosungen“ auf der Startseite.

1 „Gefällt mir“

Und wo seh ich was das Buchzitat der Woche geworden ist?

Lies dir doch mal in aller Ruhe die FAQ durch. Dort findest du bestimmt viele Antworten auf deine Fragen.:wink:

3 „Gefällt mir“

Ja mach ich sofort :smile:

1 „Gefällt mir“

Ok ich hab das Forum durchgelesen, aber dort steht auch nicht wo ich sehen kann, was das Buchzitat der Woche geworden ist. Wüsstest du vielleicht die Antwort :wink:?

Möglicherweise im Thread “Buchzitat der Woche”. :wink:

3 „Gefällt mir“

Man kann das aktuelle Buchzitat ganz am Anfang des Forums lesen.Einfach rechts mit dem Cursor nach oben gehen.
Natürlich unter dem Thread “Buchzitat der Woche”

1 „Gefällt mir“

Wieso sind es teilweise nur 30 oder 50 Exemplare? Ich dachte, es gibt grundsätzlich 100 Exemplare pro Titel zu gewinnen? (Abzüglich der Exemplare, für die Punkte eingelöst wurden.)

EDIT: Also in den FAQ steht auch die Zahl 100. Und es werden ja wohl nicht 50-70 Exemplare eines Titels über die Punkte vergeben, oder doch?

Es werden maximal 50% der Bücher für Punkte vergeben.
Es kommt aber tatsächlich immer mal wieder vor, dass weniger als 100 Bücher eines Titels zur Verfügung stehen. Das steht dann aber immer dabei.

Zum Beispiel gibt es bei “Die Arena” nächste Woche nur 75 Exemplare.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info. Dass bis zu 50% der Bücher über Punkte vergeben werden, hätte ich echt nicht erwartet. Ich dachte, es sind maximal 20. Dann wundert es mich gar nicht mehr, dass die Gewinnchancen in letzter Zeit so extrem schlecht sind.

Bei manchen Büchern werden eben weniger Exemplare verlost, das steht dann aber explizit dabei. @lilli333 hat das ja toll erklärt :slight_smile:

Frechheit. Und ich bei keiner von beiden. Grml
:rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, deshalb wusste ich ja, wo ich suchen muss :wink:

Könnte Dir diese Woche meine Glücksfee leihen,ich habe meine Punkte für Charité eingesetzt.:smile:

Oh ja, bitte bitte!! :blush:

Sehr gerne. Ich hoffe sie bringt Dir Glück :grinning:

1 „Gefällt mir“

Diese Woche bei Thalia im Angebot:

https://www.thalia.de/shop/ebook-deal/rubrikartikel/ID87933248.html
image
https://www.thalia.de/shop/ebook-deal/rubrikartikel/ID140474987.html
image
image
https://www.ebook.de/de/product/36811851/nina_lacour_alles_okay.html


Und auf LB werden die Bücher verlost: