Forum

Hibbeldienstag-Treffpunkt 2.0

Ohhh ich hatte bei Cold Storage Glück, da freue ich mich drauf, das wird dann ein kompletter Thriller Monat bei mir. Erst “Bis ihr sie findet”, dann “Messer” und jetzt das :smile: Freue mich riesig, vielen Dank!

Ich hatte so auf Kingdom of Smoke gehofft…Gibt es jemand, der es mir nach Lesezeit weitervererben würde? :blush:

1 Like

Stimmt.

Auch Dir drücke ich dann natürlich besonders fest die Daumen für deinen nächsten LE. :fairy:‍♀ :fairy:‍♂

1 Like

:disappointed_relieved: schade für dich …

Ich wünsche dir beim nächsten Mal viel Glück

Danke, ich hoffe nächste Woche auf die Charité. und morgen auf den magischen Blumenladen für meine Tochter :smiley:

1 Like

Vielleicht würde es besser in den Thread Gewinnspiele von Bloggern passen?

1 Like

Danke Dir! Dann verschiebe ich es mal :wave:t2:
(Kann mir jemand sagen, wie das geht? Ich habe nur die Option gefunden, den Beitrag zu melden und ihn verschieben zu lassen…)

Ich hatte etwas mehr als 6 Monate kein Glück und erst die letzten Verlosungen liefen richtig gut. Irgendwann wird es besser. Einfach nicht aufgeben :slight_smile:

2 Like

Ich darf Schlüssel 19 vorablesen, bei 480 Leseeindrücken hatte ich nicht gehofft in den Lostopf hüpfen zu dürfen, freue mich so, da ich schon Schlüssel 17 so toll fand. Herzlichen Dank nochmals an die Losfee und an das Vorablesen Team.

Du meinst wohl Zimmer 19?

Durststrecken kennen wohl alle, die schon länger dabei sind. Und gerade bei den begehrten Büchern gewinnen ja nur 10 - 15 % und die meisten gehen leer aus. Wenn in dem Thread viele jubeln heißt das noch lange nicht, das fast jeder Teilnehmer gewinnt. Die meisten schreiben hier nicht mit. Von daher: nicht aufgeben! :grinning:

2 Like

Diese These wird ja nun auch neu aufgemischt, da es nun auch Juniorbücher zu gewinnen gibt. Also unter dem Strich, mehr Bücher für gleichviele User! Ich kann mir denken, dass nun die Gewinnchancen wieder steigen, da schlichtweg mehr Bücher verlost werden und all jene, die bei den Kinderbüchern gewinnen, bei den anderen Büchern “wegfallen”.

1 Like

Man kann doch aber ein “normales” und ein Juniorbuch pro Woche gewinnen. Da fällt also niemand weg.

Und ob tatsächlich insgesamt mehr Bücher verlost werden, ist auch nicht gesagt.

Warten wir’s mal ab :wink:

1 Like

Naja grundsätzlich werden ja viele Bücher pro Woche verlost. Nur teilweise sind es eben nur 50 Exemplare oder auch mal nur 30. Das merkt man dann schon, dann können eben auch nur weniger gewinnen.

Ja, man kann ein normales und ein Juniorbuch pro Woche gewinnen. Aber wenn man 2 oder 3 Bücher, dh offene Rezensionen hat, fällt man für weitere Gewinne weg. Das heisst, wenn man 2 Bücher pro Woche gewonnen hat, fällt man über Wochen für weitere Gewinne weg. Und das kann Wochen dauern, je nach Lieferdauer.Und hier kommen dann andere User zum Zug.

Es werden mehr Bücher pro Woche verlost. Die Summe der Juniorbücher. Das heisst automatisch mehr Gewinner!

Was ich euch noch mitteilen wollte … auf Lovelybooks werden gerade drei Bücher von hier verlost:



Schaut mal rein, vielleicht klappt es bei dem einen oder anderen. :wink:

3 Like

Danke für den Hinweis.:kissing_heart:

2 Like

Ach, dieses Stöbern … :see_no_evil: Man findet einfach viel zu viel!

2 Like

Wobei man ja auch zweimal in der Woche gewinnen kann.
Aber wie gesagt, warten wir mal ab, wie sich das entwickelt :slight_smile: Vielleicht hilft es ja wirklich.