Hibbeldienstag 4.0

Schade kein Drache für mich. Glückwunsch an die Gewinner.

Vielen lieben Dank für mein Wunschbuch „Die Zeit wird kommen“.
:rose:

Vielen lieben Dank, ich darf “Der Einsiedler Sommer” lesen und freue mich sehr darauf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich total, ich darf “Der Einsiedler Sommer” lesen. Ich war für 3 Bücher im Lostopf, aber dieses war tatsächlich mein Favorit, umso glücklicher bin ich, dass es geklappt hat! Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank ,dass demnächst „ Ein unerhörter Wunsch“ bei mir einziehen wird.:laughing::laughing:

Vielen lieben Dank für „Tage am Fluss“. Meine fee nebst Helfern darf sich über Schokoeis freuen.

Genau so geht es mir auch! :slight_smile: Auf 3 Bücher beworben und Einsiedlersommer, meinen Favoriten, habe ich gewonnen. Juhuuu! Glückwunsch dir und allen Gewinner*innen. :heart:

2 „Gefällt mir“

Oh wie schön ich darf Klein aber tot lesen. Vielen Dank. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

2 „Gefällt mir“

Oh Wahnsinn! Ich freue mich sehr über den Einsiedlersommer :face_holding_back_tears: - vielen lieben Dank!

Kein Safier, schade. Allen Glückspilzen viel Spaß :blush:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Ich freue mich, dass ich Deine Zeit wird kommen lesen darf :heart_eyes::four_leaf_clover:

Wie schön!!! Ich darf “Tage am Fluss” erleben und habe ganz entspannt ein Wunschbuch eingelöst!

Vielen lieben Dank für diese wunderbare Möglichkeit und liebe Grüße an das Vorablesen-Team! Allen Mitgewinner*innen herzlichen Glückwunsch und den Verlierern: Nicht aufgeben! :+1::smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Hattest du auch Glück?

Ganz lieben Dank für „Deine Zeit wird kommen“. Ich bin sehr gespannt auf das Buch

1 „Gefällt mir“

Omg! Ich darf tatsächlich Dragon Cursed lesen! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Schade, hat wohl nicht sein sollen mit den Drachen und mir.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner heute :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Wie schön, ich darf „All die Farben, all das Licht“ lesen, ich bin schon sehr gespannt auf diesen Debütroman :heart_eyes: vielen Dank :heart_hands:t4:

2 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank, ich darf
„All die Farben, all das Licht“ lesen, da habe ich gestern Abend erst spontan noch die Leseprobe gelesen und das habe ich mir tatsächlich noch mehr als die Drachen gewünscht. So eine kluge und fleißige Losfee :heart:

2 „Gefällt mir“

Das habe ich heute schon vorab selbst gegessen :see_no_evil_monkey:

Oh super, ich darf den neuen Safier lesen und freue mich sehr auf 00-Laschet :star_struck: vielen lieben Dank!

1 „Gefällt mir“