Dragon Cursed hat wie erwartet nicht geklappt, aber ich hab auch die Punkteeinlösung verschlafen, sonst hätte ich es vielleicht bekommen
Naja der nächste Gewinn kommt immer <3 Glückwunsch an alle, die mehr Glück hatten ![]()
Der Einsiedlersommer wird bei mir Einzug halten. Wunderbar! Ich fand das Thema mal so ganz anders und freue mich darauf es zu lesen. Ganz herzlichen Dank an Vorablesen!!!
Die Losfee hat mich gezogen für „Tage am Fluss“, herzlichen Dank. ![]()
![]()
Ich darf mich gemeinsam mit Arnim Laschet auf geheime Mission begeben. Ich kann Humor gerade gut gebrauchen. Vielen Dank an Vorablesen!
Hat dir meine Losfee geholfen?
Ich darf leider auch nicht mitlesen. Natürlich wünsche ich allen Gewinnern viel Spaß.
Allerdings hätte ich mir eine echte Absage per Mail gewünscht und nicht nur die Aufforderung den Newsletter zu abbonieren.
Guten Morgen an alle Hibblerinnen und Hibbler!
Ich eröffne die Runde und wünsche allen viel Glück!
Heute hoffe ich ein bisschen auf Falls jemand fragt, wer wir waren. Letzte Woche hatte ich schon sehr viel Glück mit dem Einsiedlersommer, deshalb habe tatsächlich wenig Hoffnung.
Egal - mithibbeln ist ja schon die halbe Miete ![]()
Guten Morgen, ich habe heute zwei Lose im Topf, wünsche allen viel Glück.
Ich kann meine Losfee wieder zur Verfügung stellen. Habe Punkte eingesetzt.
Wünsche euch allen viel Glück!
Ich habe Punkte für Herzkönig eingesetzt. Aber Achtung, meine Losfee ist nur bedingt zuverlässig, in der Herde allerdings treffsicherer. Euch allen viel Glück.
Ich hibbel heute als eine von vielen für “Cursed for Good”.
Allen anderen wünsche ich natürlich auch viel Glück🍀
Guten Morgen,
ich bin heute mit 3 Losen im Topf. Vielleicht klappt ja eines ![]()
Ich habe heute zwei Eisen im Feuer. Aber es gibt für beide Bücher sehr viel Bewerbungen. Vielleicht schafft es meine Losfee doch ein Exemplar für mich zu ergattern.
Ich habe für Maja & Natascha Punkte eingelöst und verleihe deshalb sehr gerne meine Glücksfee heute an euch. ![]()
![]()
![]()
Guten Morgen, auch ich hibbel heute für Herz König
und drücke allen die Daumen ![]()
Heute hibbel ich für “we break and heal”
Hui für was denn wenn ich fragen darf ![]()
Diese Woche fand ich gleich drei Leseproben richtig stark und deswegen hibbel ich heute für Thorn Bird
, ein Haus aus Salz und Tränen
und Insel der Ratten
mit! Ich konnte mich einfach nicht entscheiden
. Dann wünsche ich allen schon mal viel Glück ![]()
![]()
! Hoffentlich sind unsere Losfeen heute schon aktiver als die letzten paar Male:joy:.
Ich bin im Lostopf für “Falls jemand fragt, wer wir waren” und drücke uns allen die Daumen!