Ich habe gerade die Nachricht bekommen, dass ich „One Date to Gold“ lesen darf. Vielen Dank!!! Ich kann es noch gar nicht richtig glauben und freue mich wahnsinnig darüber!
Ich darf „Ruf der Leere“ lesen. Vielen Dank!
Sehr schade, aber ich habe einfach kein Glück!
Diesmal hab ich leider kein Glück gehabt, vielleicht beim nächsten Mal ![]()
Vielen Dank
ich freue mich auf den Oxford Krimi ![]()
Trotz 4 Leseeindrücke, keine Chance. Sehr schade, hab so langsam echt keine Lust mehr.
Freue mich über „One Date to Gold“
Vielen Dank
Vielen Dank, die Kraniche werden auf ihrem Weg in den Süden, demnächst bei mir Station machen, ich freue mich.
Juhu, ich hatte es so sehr gehofft: ich darf Mathilde und Marie lesen! Ich freue mich total ![]()
So ist es mir auch ne ganze Zeit ergangen. Ohne Punkte lief nichts. Heute habe ich wieder mal Glück gehabt
. Kommen auch wieder andere Zeiten und ab 2026 20 neue Wunschbücher.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder:
Nach über 9 Monaten Pech, bringen mir die Kraniche auf ihrem Weg nach Süden Glück ![]()
Schade, leider kein Glück gehabt. ![]()
Herzlichen Glückwunsch. Das war aber wirklich eine Pechsträhne. Meine dauert noch nicht ganz so lange an. Vielleicht klappt es bei mir ja auch mal wieder demnächst.
Ich freue mich sehr über Ruf ins Leere und gratuliere allen recht herzlich, die etwas gewonnen haben.
Mein Ticket in die „Down Cemetery Road“ liegt bereit! Super, darüber freue ich mich sehr. Bisher noch nichts von der Autorin gelesen und die Leseprobe hat mich atemlos gemacht in ihrem temporeichen Schlagabtausch.
Vielen herzlichen Dank an Vorablesen!
Ich darf mich tatsächlich über Verbrenn das Negativ freuen. Danke für die Verlosung!
„Hazel sagt nein“ darf leider nicht bei mir einziehen - ich wünsche allen Gewinner:innen diese Woche viel Freude mit ihren Büchern.
Hatte ich phasenweise auch. Vor allem, weil ich ganz oft mit meinen Punkten zu spät dran bin und für meine Wunschbücher nicht mehr einlösen kann (nein, ich bleibe nicht bis Mitternacht auf und stelle mir auch keinen Wecker. Wenn ich ein Buch SO dringend lesen will, dann kaufe ich es mir).
Oder wenn ich keine Punkte einlösen könnte, weil ich (mit einem bereits eingelösten Wunschbuch) noch 3 offenen Rezis hatte, die sich manchmal sogar alle drei noch auf dem Postweg befunden haben.
Deinen Frust kann ich natürlich verstehen. Denn noch vor ein paar Jahren habe ich, wenn ich über 3 LEs geschrieben habe, auch fast immer ein Buch lesen dürfen. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass einfach mehr Leute hier unterwegs sind.
Danke!
Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder bei den Gewinner*innen bist ![]()
Als alter Hase hat man halt leider äußerst selten Glück. Dann wurden auch noch die Wunschbücher gekürzt. Bin am Sonntag extra aufgeblieben und hab mir für nächste Woche wenigstens mal wieder ein Wunschbuch sichern können, da ich damit nun auch sehr sparsam umgehen muss.