Hibbeldienstag 4.0

So lange währt meine Pechsträhne hier zwar noch nicht (ich bewerbe mich jetzt auch nicht so oft; nicht immer ist was Interessantes dabei für mich) - aber heute bin ich extrem enttäuscht, kein Losglück gehabt zu haben: Eine meiner Lieblingsreihen in Sachen „Spionagekrimis“ von Mick Herron ist doch glatt an mir vorübergegangen :disappointed_relieved:Lesen werde ich ihn trotzdem; aber ich hab’ wirklich oft Pech gehabt in letzter Zeit hier; und es waren nicht so viele Bewerbungen im Spiel: schade!
Dann bleibt nur, uns zu wünschen, dass die Pechsträhne hiermit ein Ende hat! Also: Für die nächste Verlosung gilt: good luck, mucha suerte, bonne chance und GANZ viel Glück!!! :wink:

2 „Gefällt mir“

Da hoffe ich mit Dir; für dich, für @Lilli33 - und auch für mich! :blush:

2 „Gefällt mir“

Schade, hat wieder nicht geklappt.

Mick Herron ist diese Woche gleich nochmal mit einem Buch vertreten - vielleicht hast Du ja hier mehr Glück! :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Hab’ ich schon notiert; aber es sind halt nicht die Slow Horses … :laughing: Ich versuch’ mein Glück aber vielleicht auch hier (ist ja auch der Beginn einer weiteren Reihe, die in Oxford verortet ist…

Das wünsche ich mir für euch auch :blush:

Heute hibbel ich für zwei Bücher. Verbrenn das Negativ hat mir in der Leseprobe richtig gut gefallen. Ich bin gespannt und wünsche allen viel Glück :four_leaf_clover:

Ich hibbel heute auch seit Ewigkeiten Mal wieder richtig mit, für mich geht es für Hazel in den Lostopf

Guten Morgen, ich hibbel heute für die Magnolientochter. Viel Glück allen.

1 „Gefällt mir“

Bin auch mal wieder dabei und im letzten Moment noch für „Ruf der Leere“ in den Lostopf gesprungen. Allen hier wünsche ich viel Glück!

2 „Gefällt mir“

Ich habe ein Los für die Kraniche in den Topf geworfen.

Viel Glück alles Hibblern!

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen :snowflake::sunny: nach einer ganzen Weile bin ich heute auch mal wieder in den Lostopf gehüpft! „One Date to Gold“ hört sich einfach so so so gut an! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich habe wieder Punkte eingesetzt und bin daher ganz entspannt.

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch allen viel Glück :four_leaf_clover: Ich pausiere diese Woche :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche uns allen viel Glück. :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Heute bin ich ganz entspannt,weil ich Punkte für „Wenn die Kraniche nach Süden ziehen“ eingesetzt habe.

1 „Gefällt mir“

Liebe Vorableser:innen,

wir haben ausgelost! :blush: Herzlichen Glückwunsch allen Gewinner:innen :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Ich danke vielmals für mein Wunschbuch „Die Magnolientochter“. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

1 „Gefällt mir“

„Wenn die Kraniche nach Süden ziehen“ machen sie in Mittelhessen halt.
Vielen Dank für diesen schönen Gewinn.

2 „Gefällt mir“

Schade keine Magnolientochter. Glückwunsch an die Gewinner.