So lange währt meine Pechsträhne hier zwar noch nicht (ich bewerbe mich jetzt auch nicht so oft; nicht immer ist was Interessantes dabei für mich) - aber heute bin ich extrem enttäuscht, kein Losglück gehabt zu haben: Eine meiner Lieblingsreihen in Sachen „Spionagekrimis“ von Mick Herron ist doch glatt an mir vorübergegangen
Lesen werde ich ihn trotzdem; aber ich hab’ wirklich oft Pech gehabt in letzter Zeit hier; und es waren nicht so viele Bewerbungen im Spiel: schade!
Dann bleibt nur, uns zu wünschen, dass die Pechsträhne hiermit ein Ende hat! Also: Für die nächste Verlosung gilt: good luck, mucha suerte, bonne chance und GANZ viel Glück!!! ![]()
Da hoffe ich mit Dir; für dich, für @Lilli33 - und auch für mich! ![]()
Schade, hat wieder nicht geklappt.
Mick Herron ist diese Woche gleich nochmal mit einem Buch vertreten - vielleicht hast Du ja hier mehr Glück! ![]()
Hab’ ich schon notiert; aber es sind halt nicht die Slow Horses …
Ich versuch’ mein Glück aber vielleicht auch hier (ist ja auch der Beginn einer weiteren Reihe, die in Oxford verortet ist…
Das wünsche ich mir für euch auch ![]()
Heute hibbel ich für zwei Bücher. Verbrenn das Negativ hat mir in der Leseprobe richtig gut gefallen. Ich bin gespannt und wünsche allen viel Glück ![]()
Ich hibbel heute auch seit Ewigkeiten Mal wieder richtig mit, für mich geht es für Hazel in den Lostopf
Guten Morgen, ich hibbel heute für die Magnolientochter. Viel Glück allen.
Bin auch mal wieder dabei und im letzten Moment noch für „Ruf der Leere“ in den Lostopf gesprungen. Allen hier wünsche ich viel Glück!
Ich habe ein Los für die Kraniche in den Topf geworfen.
Viel Glück alles Hibblern!
Guten Morgen ![]()
nach einer ganzen Weile bin ich heute auch mal wieder in den Lostopf gehüpft! „One Date to Gold“ hört sich einfach so so so gut an! ![]()
Ich habe wieder Punkte eingesetzt und bin daher ganz entspannt.
Ich wünsche euch allen viel Glück
Ich pausiere diese Woche ![]()
Ich wünsche uns allen viel Glück. ![]()
Heute bin ich ganz entspannt,weil ich Punkte für „Wenn die Kraniche nach Süden ziehen“ eingesetzt habe.
Liebe Vorableser:innen,
wir haben ausgelost!
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinner:innen ![]()
Ich danke vielmals für mein Wunschbuch „Die Magnolientochter“. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
„Wenn die Kraniche nach Süden ziehen“ machen sie in Mittelhessen halt.
Vielen Dank für diesen schönen Gewinn.
Schade keine Magnolientochter. Glückwunsch an die Gewinner.