Ich auch.
Kein Glück gehabt bei „Botanic Hearts“
. Vielleicht hätte ich doch Punkte einlösen sollen, aber nach dem vorletzten Wunschbuch, durch das ich mich gequält habe, war es mir nicht wert. Da es das letzte interessante Buch für mich war, hoffe ich nächstes Jahr auf mehr Losglück ![]()
So lange währt meine Pechsträhne hier zwar noch nicht (ich bewerbe mich jetzt auch nicht so oft; nicht immer ist was Interessantes dabei für mich) - aber heute bin ich extrem enttäuscht, kein Losglück gehabt zu haben: Eine meiner Lieblingsreihen in Sachen „Spionagekrimis“ von Mick Herron ist doch glatt an mir vorübergegangen
Lesen werde ich ihn trotzdem; aber ich hab’ wirklich oft Pech gehabt in letzter Zeit hier; und es waren nicht so viele Bewerbungen im Spiel: schade!
Dann bleibt nur, uns zu wünschen, dass die Pechsträhne hiermit ein Ende hat! Also: Für die nächste Verlosung gilt: good luck, mucha suerte, bonne chance und GANZ viel Glück!!! ![]()
Da hoffe ich mit Dir; für dich, für @Lilli33 - und auch für mich! ![]()
Schade, hat wieder nicht geklappt.
Mick Herron ist diese Woche gleich nochmal mit einem Buch vertreten - vielleicht hast Du ja hier mehr Glück! ![]()
Hab’ ich schon notiert; aber es sind halt nicht die Slow Horses …
Ich versuch’ mein Glück aber vielleicht auch hier (ist ja auch der Beginn einer weiteren Reihe, die in Oxford verortet ist…
Das wünsche ich mir für euch auch ![]()