Ich hibbel für das Buch von John Green über Tuberkulose – hat mich etwas gewundert, dass es gar nicht so viele Bewerbungen pro zu verlosende Bücher hat. Aber vermutlich einfach kein Crowdpleaser.
Hallo und guten Morgen Zusammen, heute hibbel ich für 2 Bücher. Ich wünsche allen viel Glück.
Guten Morgen! Ich hibbele heute für Wie Risse in der Erde.
Allen viel Glück!
Ich habe Punkte für Wie Risse in der Erde eingesetzt
Ich habe für diese Woche auch noch einmal meine Punkte eingesetzt, da ich uuuunbedingt „Die Magie der Konsequenz“ haben wollte - ich bin einfach ein großer Fan der Kosmos Hundebücher
Meine Glücksfee setzt diese Woche also wieder aus und ich drücke euch allen, die hibbeln, ganz doll die Daumen
Einen schönen guten Morgen allerseits!
Ich brenne darauf „Die Nacht“ von Marc Raabe weiterzulesen. Schauen wir mal, was die liebe Losfee davon hält.
Allen viel Glück & Spaß beim hibbeligen Warten auf die Auslosung!
Hoffe auf das gleiche Buch und wünsche dir aber auch viel Glück
Wenn es nicht klappt, wird es in meinem Einkaufskorb landen, warte gefühlt schon ewig auf die Fortsetzung
Ich drücke Dir die Daumen. das Buch habe ich über NetGalley gelesen und sehr viel dabei gelernt. Mir war zuvor nicht bewusst, wie präsent TBC heue noch ist.
Meine Pech-Fee hat heute mal Sendepause, die Punkte wurden eingesetzt und somit hibbel ich einfach für euch mit und drück allen die Daumen
Ich setze diese Woche mal aus. Ich konnte mich nicht entscheiden und außerdem habe ich noch etwas Lesestoff hier
Knuddels für deine Fee.
Du brauchst sie ja heute nicht
Nö, ich knuddel einfach so.
Ich würde mich heute über das Hörbuch von Marc Raabe freuen. Euch allen einen sonnigen Tag und viel Glück.
Du stellst dich schon fürs nächste Mal gut mit ihr, wie
Erwischt!
Ich habe heute für zwei Bücher Leseeindrücke im Lostopf: A City of Flames und Der Tote in der Crown Row. Ich hoffe, dass ich bei einem Glück habe und drücke euch allen ebenfalls die Daumen
Es ist ja auch bald wieder Eis-Zeit, dann lässt sie sich locken. Mein SuB verbietet mir aktuelle Bewerbungen und daher hat die Glücksfee erstmal frei.
Ich hibbel heute nur für Kerze & Krähe. Die Chancen stehen ja gar nicht so schlecht
Ich habe auch Punkte für Wie Risse in der Erde eingesetzt