Ich darf Pearly Everlasting lesen. Das ist ja toll. Ich freue mich riesig. Vielen Dank
Dem schließe ich mich an, die Lösungssuche ist hiermit gestartet!
Dann müssen wir zwei ja wohl zusammen lesen
Nur schade das @nightinsparrow nicht unser Trio komplett macht
Ich sag nur ‚Wunschzettel‘
Ich hatte Punkte für das Kyra Groh Buch eingelöst und freue mich sehr drauf
Na gut, das ist natürlich ein kleines Trostpflaster Um den Rest kümmere ich mich dann mal. Aber es braucht Vorbereitungszeit
Glückwunsch an alle Gewinner
Ich darf Peggy bei mir begrüßen. Darauf freue ich mich, vielen lieben Dank.
Ich freue mich sehr über die „Frau im Mond“. Vielen lieben Dank für dieses schöne Buch.
Mir hat auch der zweite Band wirklich sehr gut gefallen. Kind will nun die Hörbuchvariante mit mir und dem Papa hören.
Das freut mich sehr für euch
Ich hibbel dieses Mal wieder mit. Tanja Kinkel habe ich schon früher gerne gelesen. Da wäre ich gerne beim Wind der Freiheit mit dabei.
Ich setze mal wieder aus und verleihe gerne meine zuverlässige Glücksfee. So kurz vor dem Urlaub mag ich nicht hibbeln
Guten Morgen, ich habe heute zwei Lose im Topf mal schauen ob es bei einem klappt, aber die Chancen sind jeweils gering. Wünsche allen viel Glück.
Guten Morgen ich hibbel heute auch nal wieder mit. Viel Glück an alle Hibbler und einen schönen Tag
Da ich den Punkteeinsatz diese Woche im wahrsten Sinn des Wortes verpennt habe, schicke ich meine Glücksfee ins Rennen um drei Bücher und hoffe, dass es ihr gelingt, ein Buchschätzchen zu mir zu bringen.
Verrätst du uns, für welche Bücher du hibbelst?
Meine Daumen sind gedrückt. Meine Losfee ist bestechlich: Haselnusseis ist das Zauberwort.
Aber klar doch: Der Tote in der Crown Row, Wie Risse in der Erde und Leben & Sterben
Guten Morgen, ich hab Punkte für das Hundebuch eingesetzt. Meine Losfee liegt entspannt in der Hängematte. Für ein bisschen action ist sie immer zu haben. Allen viel Glück.
Ich habe Punkte für ‚wie Risse in der Erde eingesetzt‘ , daher bin ich ganz entspannt und stelle meine Glücksfee zur Verfügung.