Ich hibbele in dieser Woche für „Der Gott des Waldes“. Die Leseprobe fand ich extrem spannend!
Guten Morgen, ich hibbel heute für timelock. Wünsche allen viel Glück.
Heute bin ich mit drei Losen im Topf. Am Besten hat mir die Leseprobe zu den „Garnett Girls“ gefallen, mal sehen, ob sich die Losfee erweichen läßt.
Guten Morgen!
Ich hibble heute für den 2. Zeugen von Tsokos und Schwieker. Die Leseprobe fand ich sehr spannend. Allen anderen Hibblern viel Glück! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da ich zuletzt den dicken Wälzer Jasper Field gelesen habe, habe ich die letzten beiden Wochen ausgesetzt.
Heute jedoch hibbel ich wieder mit für das Buch, Der Gott des Waldes. Ich finde es total spannend. Die Familie van Laar finde ich sehr mysteriös, da würde ich gerne wissen was dahinter steckt.
Allen mit Hibbelern einen kurzweiligen Dienstag und später viel Glück bei der Verlosung. ![]()
![]()
Ich bin für den Gott des Waldes im Lostopf. Die Leseprobe fand ich sehr spannend und ich würde gerne bald weiterlesen.
Viel Glück für alle ![]()
Ich habe für den Gott des Waldes Punkte eingsetzt und stelle meine Glücksfee deshalb gerne zur Verfügug.
Ich habe zwei Lose im Topf und wünsche uns allen viel Glück. ![]()
![]()
![]()
Ich hibbel heute für „Dunkle Momente“. Die Leseprobe dazu war so fesselnd, dass ich das Buch unbedingt lesen möchte. Mal schauen, ob es klappt!
Ich bin heute für „Internationale Zone“ in den Lostopf gehüpft. Die Leseprobe dieser Wiederentdeckung aus den 50ern klang spannend und ist an der beschriebenen Zeit viel näher dran als moderne historische Romane. Das finde ich faszinierend.
Ich hibbele für „Wilde Pflanzen essen“ und „Captain Future“. Mal schauen, ob ich meine Glücksfee nicht überstrapaziert habe in den letzten Wochen.
Ich bin gestern noch sehr spontan für Dunkle Momente in den Lostopf gehüpft. Eigentlich hätte ich es wegen des covers schon aussortiert aber dann habe ich eine booktuberin darüber reden hören und fand es doch sehr interessant ![]()
Ich setze aus, da mich die Leseprobe von Time Lock nicht zu 100% gepackt hat und mein Sohn auch kein allzu großes Interesse daran hatte ![]()
Ich bitte meine Glücksfee mal ganz lieb an dich zu denken, da ich Punkte eingesetzt habe. Vielleicht klappt es ja.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hibble seit langem mal wieder mit und auch für Der Gott des Waldes. Hab so viel gutes über das Buch gehört.
Das ist total lieb, ich hoffe, dass ich mich heute Abend mit einer positiven Nachricht melden kann!
Ich bin heute ganz entspannt, habe Punkte für mein neues Buch meiner Lieblingsautorin eingelöst.
Wünsche euch einen schönen Tag
Ich hibbel heute für Dont let her stay und Überleben ist alles. Wünsche euch viel Glück! ![]()
![]()
Für diese Woche verleihe ich meine Glücksfee - Möge sie einem von Euch Glück bringen ![]()
![]()
Danke Dir! Und schwupps: wurde sie schon von mir beschlagnahmt!![]()