Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Bei mir hat es heute leider nicht geklappt! Aber da ich gerade noch „Die Farbe von Glück“ lese ist das total ok!

Ich freue mich auf Teatime , dank meiner Punkte…
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch Punkte für Teatime eingelöst, jetzt freue ich mich auf Lilibet :crown:
Tausend Dank!

3 „Gefällt mir“

schau mal hier im Forum > Lounge
da gibt es einen ausführlichen Thread über die verschiedenen Plattformen.

Dann mal viel Spaß bei deinem ersten Buch!

2 „Gefällt mir“

Dito bei mir :wink: Herzlichen Dank ans vorablesen-Team - und an den List-Verlag!
Außerdem herzliche Glückwünsche an ALLE GewinnerInnen in dieser Verlosungswoche!

1 „Gefällt mir“

Hallo, herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch!
Schau mal hier: Plattformen für Rezensions-Links (Sammlung) Vol. 2.0
Hier gibt es eine gute Zusammenfassung über die Plattformen, die man nutzen kann.

Habe ich auch eingelöst, die Punkte sind für solche Buchschätze immer genau richtig.

2 „Gefällt mir“

Leider hatte ich keine Glück mit dem roten Sofa :slight_smile:

Jetzt hoffe ich heute sooo sehr auf den Asterix

Liebe Gelinde, ich hoffe, man darf hier Werbung für andere Plattformen machen - aber die Djurkovic gibt’s auch grad bei Lovelybooks zu gewinnen (allerdings als Leserunde)

Danke für eure Hilfe, @borgeli und @siraelia !

2 „Gefällt mir“

Oh danke

Leider hat es auch beim Asterix nicht geklappt

Ja sacht ma… Warum hibbelt hier noch keiner? Musste echt auf den Kalender schauen, ob heute wirklich Dienstag ist… :joy:

Leider kein interessantes Buch diese Woche dabei!

Nachdem ich für letzte und auch für die nächste Woche jeweils ein Wunschbuch eingelöst habe, hibbel ich heute für Ungezähmt mit. :blush:

Ich bin dabei für Ungezähmt und den Eltern Ratgeber - mal sehen ob ich Glück habe :slight_smile:

Ich hibbel auch für Ungezähmt mit!:blush:

Diese Woche absolut nix für mich dabei…

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch für Ungezähmt!

Die Verlosung ist beendet! Wer kann mitlesen?

3 „Gefällt mir“