Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

:heart_eyes:Wuhuu, auch ich hatte Glück und darf Ungezähmt lesen.

Hach, ich mag Bücher mit/von starken Frauen und bin richtig gespannt, wie es weiter geht.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte leider kein Glück.

Ein fröhliches „Guten Morgen“ in die Hibbelrunde!

Ich schaue heute mal, ob ich es mit der „Ganz nebenbei Diät“ probieren kann :joy:
Falls die Losfee kein Einsehen hat - an mir liegt es dann nicht :wink:!!!

Ich fand die LP wirklich gut und sehr informativ, deshalb würde ich gerne weiterlesen.
Über neuen Input, was das Thema Ernährung angeht, freue ich mich immer.

Warten wir als wieder gespannt ab und hibbeln eine Runde zusammen. Viele Glück :four_leaf_clover:

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen,
Ich bin heute ganz entspannt, da ich Punkte für Sophia eingelöst habe. Ich bin schon sehr gespannt auf das Ende ihrer Geschichte.
Viel Glück an alle Hibbler und einen schönen Tag.

1 „Gefällt mir“

ich hibbel mit dir, denn mir geht es ähnlich. Die Leseprobe hat mich vom Buch überzeugt :wink:

2 „Gefällt mir“

So geht es mir auch,ich drücke den Hibblern ganz fest die Daumen.

2 „Gefällt mir“

Ich schließe mich an. Das Cover war ja so la la, aber die Leseprobe war richtig gut.
Ich drücke uns die Daumen :fist::four_leaf_clover::blush:.

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich entspanne mit Dir. Auch ich habe Punkte eingelöst. Endlich wird sich hoffentlich alles zum Guten wenden?!?

Ich hibble auch für Sophia, hatte leider keine Punkter mehr zum Einlösen

Ich hibbel heute auch mit für Sophia. Nachdem ich ersten beiden Bände gelesen habe, will ich jetzt schon wissen, wie es ausgeht. Ich drück die Daumen für alle Mitzappler!

Ich ebenso :smile:

Wünsche euch einen schönen Hibbeldienstag. Wieder war nix dabei, das mich anspricht…

Ich habe Punkte für Gut Greifenau eingelöst und bin daher ganz entspannt, die Vorfreude ist dafür umso größer! :blush: Allen, die hibbeln, wünsche ich aber viel Glück. :four_leaf_clover:

Ich lehne mich heute auch ganz entspannt zurück, habe Punkte für Die Farben der Schönheit – Sophias Triumph eingelöst.

Hibbel… Hibbel… Hibbeldienstag!
Heute haben wir uns besonders ins Zeug gelegt und die Verlosung ist bereits beendet! :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf den dritten Teil von Sophia und bin schon sehr gespannt auf den Ausgang.

1 „Gefällt mir“

Ich kann es glauben, dass ich Sophias Triumph gewonnen habe! Selten habe ich mir ein Buch so sehr gewünscht! Herzlichen Dank! :smiling_face_with_three_hearts: :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Ihr seid ja heute fix :hushed:.

Ich kann jetzt ganz nebenbei abnehmen :sunglasses:.
Dankeschön :hugs::partying_face:.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank dass ich das Diät Buch kennenlernen darf!
Ich freue mich sehr :heart_eyes:
Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner :wave:t2::+1:t2:

3 „Gefällt mir“

Mensch, ich hatte gar keine Zeit zu hibbelm :grin: aber ich darf mich über Teil der der Sophia Reihe freuen :heart_eyes: Ganz lieben Dank ans Team und an Ullstein

1 „Gefällt mir“