Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Wie schön, auch bei mir darf Sophia triumphieren.Nach Wochen Pause hat es auf Anhieb wieder geklappt.

1 „Gefällt mir“

Das ging ja heute rasend schnell mit der Verlosung. Ich freue mich über den Gewinn, und werde nun versuchen nebenbei abzunehmen. Mal sehen ob dies nach den vielen gescheiteten Versuchen mit dieser Buchunterstützung klappt !?!

2 „Gefällt mir“

2 Überraschungen heute: E-Book „Gut Greifenau“ gewonnen und es liegt schon in meinem Postfach zum Herunterladen bereit. Vielen Dank.

3 „Gefällt mir“

Oh wie wunderbar, ich darf mich auf „Die neue Nebenbei-Diät“ freuen - Dankeschööön! :smiley: :+1:

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch den Gewinnern, ich hatte mal wieder kein Glück :frowning_face:
Dann bestelle ich mir das Buch, denn ich will es unbedingt lesen

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Ich hab meine Punkte für Sophia eingelöst und ich hab Glück gehabt.
Vielen lieben Dank und liebe Grüße an alle Lesemäuse!

Die Losfee hat mir die „Nebenbei-Diät“ empfohlen :rofl: !!

Ich freue mich riesig :clap:

Allen viel Spaß beim Schmökern und lieben Dank an die Losfee, das Vorablesen-Team und die Verlage :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ich bin leider zu spät gekommen, wir hatten Sonntag noch etwas Stress und da habe ich kurz nach Mitternacht nicht mehr daran gedacht. Am nächsten Tag, als ich daran dachte, war es zu spät, keine Wunschbücher mehr frei, leider. Der Leseeindruck hat auch nichts gebracht.
Aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Punkteeinlöser!

Guten Morgen, ich hibbel heute für Kinderklinik Weissensee. Die Leseprobe war sehr schön. Ich drücke allen Hibbler die Daumen und wünsche euch einen schönen Tag.

Seit langem hibble ich auch mal wieder aktiv mit, nämlich für Kissing Chloe Brown. Da hat mir die Leseprobe echt gut gefallen. :blush:

2 „Gefällt mir“

Dafür habe ich mich auch beworben, es wird aber nicht leicht, bei den vielen Leseeindrücken.:four_leaf_clover::four_leaf_clover:

Ich fiebere heute der Auslosung entgegen, da ich mich mit zwei Leseeindrücken für die beiden historischen Bücher beworben habe. Mir macht es viel Freude in die Vergangenheit einzutauchen, den Schicksalen nachzuspüren, mitzuempfinden bei schweren Entscheidungen… Nun hoffe ich auf mein Losglück!

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch wieder für mehrere Bücher mit, da ich mich nicht für eins entscheiden konnte. :blush:

Heute habe ich endlich mal wieder zwei Favoriten, weshalb ich fleißig hibbele.

Ich hibbel auch mit. Ich habe mich für 2 Bücher beworben.

Die letzten Minuten stehen an! Ich Hibbel gerade für “Sterbewohl” - es hat mir mehr gefallen, als die Bücher der letzten vergangenen Wochen!

Falls ich nicht gewinnen sollte, werde ich es mir daher wohl kaufen, sobald es raus ist :wink:

Die Verlosung ist beendet! :star_struck: :star_struck:

Dankeschön, ich freue mich sehr, dass ich den 1. Teil der Kinderklinikserie lesen darf.

2 „Gefällt mir“

„Sterbewohl“ hat mir auch gefallen. Die Idee zum Buch fand ich klasse.