Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Jupiehh…ich darf die Kinderklinik lesen!!!

2 „Gefällt mir“

Sehr schade, bei mir hat es leider nicht geklappt. Den glücklichen Gewinnern viel Spaß mit ihren Büchern.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

1 „Gefällt mir“

Ich darf Kissing Chloe Brown vorablesen, war tiefenentspannt, habe Punkte eingelöst :nerd_face: Viel Spaß allen vorablesern!

1 „Gefällt mir“

Habe es auch bekommen ^^ wie sieht’s bei dir aus?:smiley:

Wenn jemand Chloe Brown nach dem Lesen tauschen möchte, gern bei mir melden, ich bin leer ausgegangen… :confused:

1 „Gefällt mir“

Hab ohne Punkteeinsatz mal wieder mein Glück versucht… Keine Chance :persevere:

Leider nein.

Bei mir scheint es aktuell auch nur mit Punkten zu klappen, hatte kein Glück. Aber Gratulation an alle Gewinner. :blush:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:
Ich freue mich sehr auf: Wo du nicht bist !

2 „Gefällt mir“

Vielen Ich darf
Wo du nicht bist, lesen
Habe allerdings Punkte eingesetzt…

Vielen Dank. Ich freue mich sehr. Ich darf „Wo du nicht bist“ lesen.

1 „Gefällt mir“

Ich auch!!! Freue mich schon wahnsinnig! Ist derzeit mein liebstes Genre und Thema

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich besonders über den Gewinn von Bären füttern verboten, da ich für das Punkte einlösen zu spät dran war. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich habe für die Kinderklinik meine Punkte eingelöst.
Vielen lieben Dank, dass ich das Buch „gewonnen“ habe.
Liebe Grüße an alle Lesemäuse!

3 „Gefällt mir“

Bei mir hat es auch wieder mal nicht geklappt. Schade.

:star_struck: YEAHYY, ich hatte mit der Kinderklinik Glück und freu mich mega(!), die LP war so toll (und super traurig).

Danke, ich kann es kaum abwarten weiter zu lesen. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Alle Bücher dieser Woche haben mir gefallen. Nachdem ich drei Leseeindrücke geschrieben habe, bin ich froh, dass mir die Entscheidung abgenommen wurde. Ich darf lesen „Wo du nicht bist“. Vielen Dank dafür.

2 „Gefällt mir“

Was mich am meisten freut, ist, dass es wieder ein Mehrteiler ist :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes: Jaa, das finde ich auch klasse!