Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Habe ich auch eingelöst, die Punkte sind für solche Buchschätze immer genau richtig.

2 „Gefällt mir“

Leider hatte ich keine Glück mit dem roten Sofa :slight_smile:

Jetzt hoffe ich heute sooo sehr auf den Asterix

Liebe Gelinde, ich hoffe, man darf hier Werbung für andere Plattformen machen - aber die Djurkovic gibt’s auch grad bei Lovelybooks zu gewinnen (allerdings als Leserunde)

Danke für eure Hilfe, @borgeli und @siraelia !

2 „Gefällt mir“

Oh danke

Leider hat es auch beim Asterix nicht geklappt

Ja sacht ma… Warum hibbelt hier noch keiner? Musste echt auf den Kalender schauen, ob heute wirklich Dienstag ist… :joy:

Leider kein interessantes Buch diese Woche dabei!

Nachdem ich für letzte und auch für die nächste Woche jeweils ein Wunschbuch eingelöst habe, hibbel ich heute für Ungezähmt mit. :blush:

Ich bin dabei für Ungezähmt und den Eltern Ratgeber - mal sehen ob ich Glück habe :slight_smile:

Ich hibbel auch für Ungezähmt mit!:blush:

Diese Woche absolut nix für mich dabei…

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch für Ungezähmt!

Die Verlosung ist beendet! Wer kann mitlesen?

3 „Gefällt mir“

Leider nicht dabei. Dann eben ein anderes Mal. Glückwunsch an die Gewinner! :tada:

Nach längerer Durststrecke hatte ich endlich mal wieder Glück und darf mich „Unter Ultras“ begeben. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich riesig… Da schau ich ganz unvorbereitet in meine E-Mails…und siehe da… Ich darf mich auf „Unter Ultras“ freuen! Hätte die Verlosung heute so gar nicht auf dem Schirm… Aber jetzt ist die Freude groß! Danke an den Verlag, die Liefer und das vorablesen-team! :grin::partying_face: Und ich wünsche allen Mitbewohnern viel Freude mit ihren Büchern! :gift::open_book:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr über den Eltern-Kompass!! :star_struck::ok_hand: Genau das richtige Buch zur richtigen Zeit!

1 „Gefällt mir“

Juhu! Ich darf „Ungezähmt“ lesen und freu mich riesig!! Vielen lieben Dank!! :heart:

Ich mich auch! Bin gespannt :heartpulse: