Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Ihr könnt euch meine Gewerkschaftsfee ausborgen. Im Moment reizt mich so gar nichts von den angebotenen Büchern und ich habe nicht mal einen LE geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Als immer an royalem Klatsch interessierter Englandfan hibbele ich heute für Lilibet :uk:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich auch für Lilibet beworben,mache mir aber nicht zuviel Hoffnung,bei der Anzahl der Leseeindrücke.

Da hast du recht. Aber dennoch, man soll die Hoffnung nicht aufgeben :wink:

Soeben wurde ausgelost! :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ich bin zur „Teatime“ geladen. Danke vielmals :raising_hand_woman:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim Tee! :coffee:

3 „Gefällt mir“

Keine Teatime für mich, schade. Da muss ich mir wohl selber einen Tee aufbrühen.

Vielen lieben Dank. Ich darf « Die Djurkovic und ihr Metzger » lesen. Ich freue mich sehr, weil ich sicher bin, dass es ein spannendes Lesevergnügen wird.

1 „Gefällt mir“

Same here :frowning:

Bei mir hats auch nicht geklappt. Aber die Idee mit dem Tee ist gut :wink:

Ich freue mich sehr, denn ich darf mein erstes Buch rezensieren und mit der Queen Tee trinken. :star_struck: Erst seit Kurzem bin ich hier dabei und darum freue ich mich umso mehr, dass ich loslegen kann. Habt ihr denn Tipps, auf welchen Plattformen die Rezension am besten verlinkt werden sollte - außer Amazon? Herzlichen Dank an euch fleißige Leser! :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, ich war heute ganz entspannt, da ich mir die Teatime mit Punkten gesichert habe

Yippieh, ich darf mich auf „Die Djurkovic und ihr Metzger“ freuen, Dankeschön! :smiley: :+1:

Bei mir hat es heute leider nicht geklappt! Aber da ich gerade noch „Die Farbe von Glück“ lese ist das total ok!

Ich freue mich auf Teatime , dank meiner Punkte…
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch Punkte für Teatime eingelöst, jetzt freue ich mich auf Lilibet :crown:
Tausend Dank!

3 „Gefällt mir“

schau mal hier im Forum > Lounge
da gibt es einen ausführlichen Thread über die verschiedenen Plattformen.

Dann mal viel Spaß bei deinem ersten Buch!

2 „Gefällt mir“

Dito bei mir :wink: Herzlichen Dank ans vorablesen-Team - und an den List-Verlag!
Außerdem herzliche Glückwünsche an ALLE GewinnerInnen in dieser Verlosungswoche!

1 „Gefällt mir“

Hallo, herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch!
Schau mal hier: Plattformen für Rezensions-Links (Sammlung) Vol. 2.0
Hier gibt es eine gute Zusammenfassung über die Plattformen, die man nutzen kann.