Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Vielen lieben Dank. Ich darf „Das schwarze Gold des Südens lesen“ und freue mich sehr.

Super, gratuliere.

Ich kann noch immer nicht fassen, dass ich „super fresh“ gewonnen habe! :exploding_head::partying_face:

4 „Gefällt mir“

Ich habe mir so sehr „Das schwarze Gold des Südens“ gewünscht - und ich habe gewonnen. Recht herzlichen Dank. Ich freue mich ganz doll auf diese Geschichte.

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich mega auf die Hornisse!

1 „Gefällt mir“

ganz lieben Dank für die Ziehung und ich freue mich, dass ich „Dark“ lesen darf. Ihr seid ein tolles Team. Ich wünsche allen auch meinen Glückwunsch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch ich darf „Dark“ begrüßen, vielen lieben Dank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Hornisse fliegt auch zu mir. Herzlichen Dank.

1 „Gefällt mir“

Ich darf mich auf „Super Fresh“ freuen :grin::two_hearts: Herzlichen Dank, ich liebe es neue Gerichte auszuprobieren. :woman_cook: :hugs::two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Huch, ich hab es noch gar nicht geschafft, hier herein zu schauen. Zwar habe ich diese Woche Punkte eingesetzt, aber vielen lieben Dank noch für die Hornisse. Ich freue mich sehr😊

Wer hibbelt denn heute mit uns mit? :gift:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute nicht so sehr wie sonst, da ich mir die Teatime als Wunschbuch gesichert habe. Dafür ist die Vorfreude umso größer. :blush:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch auch super :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich bin wieder dabei und hibbel auf die royale Teatime :wink:

Hab das genauso gemacht. Das Buch musste ich einfach haben😊.

1 „Gefällt mir“

Für „Teatime“ hibble ich auch :wink::blush:

Ich habe mir das letzte Exemplar von Lillibet sichern können und fiebere ganz entspannt dem Feierabend entgegen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich drücke allen die Daumen, für " Teatime ", ich habe es mir durch meine eingelösten Punkte gesichert.

Ich hibble für
Die Djurkovic und ihr Metzger

habe ganz lange überlegt ob ich mich auch für Mr.Crane bewerben soll, habe mich dann aber für „nur“ Die Djurkovic und ihr Metzger entschieden

Auch mir ist so sehr nach Tea, daher habe ich Punkte eingesetzt.