Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Vor allem die Schweizer Losfeen! Meine ist zu haben, da ich Punkte eingelöst habe!

3 „Gefällt mir“

Leiht mir wer seine Glücksfee zusätzlich zu meiner ? Ich hibbel heute für Die Hornisse :blush: :heart_eyes:

Meine kannst du gerne haben :wink:

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank! Auch Dir viel Glück :four_leaf_clover:

Ja, das ging mir auch so

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich für „Hornisse“ entschieden und dafür Punkte eingelöst. Die LP von „Dark“ ist spannend mit einem actiongeladenen Auftakt (Tankstellenüberfall). Ich drücke dir die Daumen u schicke dir meine Losfee zur Unterstützung. :beetle: :four_leaf_clover: :grin:

1 „Gefällt mir“

ich auch, kann dieses mal entspannt auf das e-mail warten. :laughing:

Die Verlosung ist beendet! :partying_face: :partying_face:

1 „Gefällt mir“

ich genauso!

Ich bin diesmal auf Nummer sicher gegangen und habe meine Punkte für „Die Hornisse“ eingelöst!

Ich freue mich so. Super fresh zieht ein. Obwohl keine Punkte gesetzt. Vielen Dank dafür :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

Da habe ich wohl kein Glück gehabt :slightly_frowning_face:

Yeah, Die Hornisse darf ich lesen :heart_eyes: Lieben Dank, ich freu mich sehr darauf :purple_heart:
@lilli333 Danke fürs Ausleihen deiner Glücksfee :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Danke, hat leider nicht geholfen. :cry:

Ach schade…:expressionless: Hätte gerne die Hornisse gelesen. Glückwunsch an alle Gewinner!! :tada:

Tut mir leid für dich :wink:

Oh, ich habe einen kleinen Jubelsprung gemacht. Ich freue mich total über super fresh :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heute bin ich leider leer ausgegangen! :woman_shrugging: Den Gewinnern wünsche ich viel Spaß beim Lesen!

Vielen Dank ich freue mich.:grinning:

Für alle, die leer ausgegangen sind: Die Hornisse gibt es auch bei NetGalley.de

1 „Gefällt mir“