Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Heute hoffe ich sehr auf Donna Hay :slight_smile:

Was ist denn Krägi Fret ???

Ok den Hibbelthrea hier habe ich jetzt neue entdeckt. Bin hier im Forum noch nicht so viel unterwegs.
Ich hibble für zwei ganz unterschiedliche Bücher: Dark und Fresch :slight_smile:

Oh, bei Dark hibbel ich auch ganz arg dolle mit. Candice Fox schreibt echt wunderbar.

Habe für dark Punkte eingelöst, weswegen ich ganz entspannt heute bin, wünsche allen anderen viel Glück beim Hibbeln! :blush:

1 „Gefällt mir“

Kägi Fret sind leckere Waffeln. Einige Losfeen sollen die sehr mögen ( :rofl:)

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch schon sehr gespannte auf die Verlosung heute, ich würde mich so freuen, mal wieder zu den Ausgewählten zu gehören.

Da ich für „das schwarze Gold des Südens“ Punkte eingesetzt habe, sehe ich der Verlosung ganz entspannt entgegen.

Ich drücke allen hier für die Verlosung die Daumen . Wer noch eine Losfee :fairy:‍♀ zur Verstärkung braucht , kann sich gerne meine ausleihen , damit sie nicht total aus der Übung kommt :fairy:‍♂

Bin heute mit „Dark“ und „Die Hornisse“ auch wieder im Rennen. Das letzte Mal für die nächsten Wochen. Dann drück` ich uns allen mal fest die Daumen! :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Heute ganz entspannt. Habe für die Hornisse meine Punkte eingesetzt. War gar nicht so einfach die Entscheidung. Dark hätte mich auch sehr gereizt, weil ich die Bücher von Candice Fox liebe.
So waren es nun zwei in einer Woche, während in den nächsten beiden Wochen für mich gar nichts dabei ist.

sieht bei mir nicht anders aus. Heute muss ich zwar für Dark hibbeln, aber die nächsten Wochen bin ich sehr entspannt. Da ist dann nichts dabei, was mich interessiert.

Ich muss heute auch nicht hibbeln, da ich Punkte für Super Fresh eingesetzt habe. Allen Hibblern viel Glück :four_leaf_clover:

Habe die Punkte versäumt. Nun muss ich hibbeln. Sind aber so viele Bewerber :cry:

Heute hibbel ich für super fresh mit. Ich kam leider zu spät, um es für Punkte einzulösen.

Ich habe Punkte für Die Hornisse ausgegeben. Daher bin ich ganz entspannt :wink:

Allen Hibblern wünsche ich viel Glück!

Ich auuuch

1 „Gefällt mir“

Ich auch, daher bin ich ganz ruhig.

ah ok, danke

Dann drücke ich dir auch die Daumen - nicht mehr lange warten :slight_smile: