Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Die Verlosung ist beendet! :star_struck:

2 „Gefällt mir“

wieder nichts :frowning: Glückwunsch an alle Gewinner

2 „Gefällt mir“

Es hat geklappt!! Super, ich freu` mich! :bouquet: :dancer: :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Super, ich habe das Frostgrab gewonnen! Vielen Dank :sparkling_heart::carousel_horse:

1 „Gefällt mir“

Wow, es hat geklappt! Ich freue mich sehr über meinen Gewinn​:blush::two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Juhuuu ich darf Trümmermädchen lesen. Vielen Dank. Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner.

2 „Gefällt mir“

Juhuuu. Ich darf das Trümmermädchen lesen

2 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy: da freuen wir uns synchron

Ich freue mich auf das Trümmermädchen. Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Juchhuuu, ich darf ‚Frostgrab‘ lesen, ich freue mich sehr… :grinning: schon die LP fand ich sehr spannend und unheimlich :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Leider wieder nichts :disappointed_relieved:
Allen Glücklichen viel Spaß mit ihren Büchern! :smile:

Die Woche hat es bei mir nicht geklappt, ist aber nicht schlimm, die anderen wollen ja auch mal gewinnen. Für die nächste Woche habe ich Punkte eingesetzt und kann mich demzufolge ganz entspannt zurücklehnen

Juhuu, ich darf Trümmermädchen lesen! Vielen lieben Dank @vorablesen!

2 „Gefällt mir“

Ich hab nach längerer Pause mal wieder mitgemacht und direkt „Frostgrab“ gewonnen. Freue mich sehr, die Leseprobe war super-spannend.

1 „Gefällt mir“

Danke! :heart_eyes: Mit Leseeindruck gewann ich das Trümmermädchen! Ich freue mich. :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Wie schön. Ganz ohne hibbeln darf die Farbe von Glück bei mir einziehen. Dankeschön :blush:

1 „Gefällt mir“

Bei mir wurde es auch nichts… Aber ohne Punkte einlösen klappts bei mir schon länger nicht mehr. Aber ist okay. Punkte sammeln und dann gehts weiter xD
Den Gewinnern viel Spaß mit euren Büchern =)

1 „Gefällt mir“

Ich habe für drei Bücher mitgemacht obwohl ich eines ganz besonders gerne haben wollte und dachte schon, dass ich keines gewonnen habe. Habe mein Konto noch einmal aktualiesiert und gesehen, dass ich mein absolutes Wunschbuch „Trümmermädchen“ lesen darf.:heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Gestern habe ich ganz vergessen zu hibbeln. Meine Losfee ist einfach suuuuper. :rofl: :rofl: :rofl: Ich darf „Kreuzberg Blues“ lesen, was mich sehr freut, vielen Dank an das Vorablese-Team. :bouquet:

Ich habe heute tatsächlich endlich das hier so berühmte Kägi Fret entdeckt. Mal sehen, wie meine Fee künftig darauf reagiert :stuck_out_tongue_winking_eye::rofl::rofl::rofl:

4 „Gefällt mir“