Die Verlosung ist beendet!
wieder nichts Glückwunsch an alle Gewinner
Es hat geklappt!! Super, ich freu` mich!
Super, ich habe das Frostgrab gewonnen! Vielen Dank
Wow, es hat geklappt! Ich freue mich sehr über meinen Gewinn:blush:
Juhuuu ich darf Trümmermädchen lesen. Vielen Dank. Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner.
Juhuuu. Ich darf das Trümmermädchen lesen
da freuen wir uns synchron
Ich freue mich auf das Trümmermädchen. Vielen Dank!
Juchhuuu, ich darf ‚Frostgrab‘ lesen, ich freue mich sehr… schon die LP fand ich sehr spannend und unheimlich
Leider wieder nichts
Allen Glücklichen viel Spaß mit ihren Büchern!
Die Woche hat es bei mir nicht geklappt, ist aber nicht schlimm, die anderen wollen ja auch mal gewinnen. Für die nächste Woche habe ich Punkte eingesetzt und kann mich demzufolge ganz entspannt zurücklehnen
Ich hab nach längerer Pause mal wieder mitgemacht und direkt „Frostgrab“ gewonnen. Freue mich sehr, die Leseprobe war super-spannend.
Danke! Mit Leseeindruck gewann ich das Trümmermädchen! Ich freue mich.
Wie schön. Ganz ohne hibbeln darf die Farbe von Glück bei mir einziehen. Dankeschön
Bei mir wurde es auch nichts… Aber ohne Punkte einlösen klappts bei mir schon länger nicht mehr. Aber ist okay. Punkte sammeln und dann gehts weiter xD
Den Gewinnern viel Spaß mit euren Büchern =)
Ich habe für drei Bücher mitgemacht obwohl ich eines ganz besonders gerne haben wollte und dachte schon, dass ich keines gewonnen habe. Habe mein Konto noch einmal aktualiesiert und gesehen, dass ich mein absolutes Wunschbuch „Trümmermädchen“ lesen darf.
Gestern habe ich ganz vergessen zu hibbeln. Meine Losfee ist einfach suuuuper. Ich darf „Kreuzberg Blues“ lesen, was mich sehr freut, vielen Dank an das Vorablese-Team.
Ich habe heute tatsächlich endlich das hier so berühmte Kägi Fret entdeckt. Mal sehen, wie meine Fee künftig darauf reagiert