Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Bei mir auch :blush:. Da sollen wir anscheinend unsere Nerven schonen​:wink:.
Herzlichen Dank an die Glücksfee!

Jippie, ich liebe meine kleine dicke Glücksfee :heart_eyes: Auch bei mir darf Amissa demnächst einziehen :blush: Lieben Dank liebes Vorablesen Team und dem Droemer Verlag, ick freu mir !
Für nächste Woche leihe ich meine Glücksfee gerne aus falls sie wer braucht :grin:

Das werde ich auch lesen. Über netGalley, hatte mich hier nicht beworben dafür.

1 „Gefällt mir“

Ich habe Marigolds Töchter gewonnen. Vielen Dank ich freue mich riesig.

gut für dich, dass du flexibel bist; aber du weißt ja, ich und ebooks :see_no_evil::rofl:

1 „Gefällt mir“

Leider auch dort kein Glück gehabt. Mal sehen, ob ich es mir danach ertauschen kann.

Ach schade. Ich drück dir die Daumen das du jemanden zum tauschen findest

2 „Gefällt mir“

Upps, falscher Thread, sorry :see_no_evil:

Ich durfte mich freuen über das neue Buch von Kristin harmel…die Bücher mag ich sehr

Guten Morgen.
Ich hibbel heute für Trümmermädchen
Viel Glück an alle Hibbler und einen schönen Tag.

3 „Gefällt mir“

Ich habe mich in den Lostopf für „Frostgrab“ gestürzt! :grinning:
Viel Glück an alle Mithibbler! :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich drücke allen Hibblern und Zapplern die Daumen. Ich war sehr diesmal sehr nett zu mir selbst und habe Punkte für „Aller guten Dinge sind zwei“ eingesetzt😊.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für Frostgrab
Wünsche allen anderen viel Glück!:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute Punkte für die Farbe von Glück eingesetzt. Allen anderen drücke ich die Daumen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Fee steht zur Verfügung, denn sie hat bisher nichts vor :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel für „Die Farbe von Glück“ :flushed:

Nachdem ich letzte Woche meine Bewerbung vergessen habe,hibbel ich heute für Aller guten Dinge sind zwei =)

Ich hätte so gerne das Trümmermädchen. Bin schon ganz hibbelig :smiling_face_with_three_hearts:

Ich hibbel für „Aller guten Dinge sind zwei“. Vielleicht klappt es endlich mal wieder :slight_smile:

Ich hibble heute für “Kreuzberg Blues” - es hat mir wirklich gut gefallen :slight_smile: Viel Glück an alle Teilnehmer und Hibbler!

1 „Gefällt mir“