Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Ich darf „Marigolds Töchter“ lesen und freue mich sehr - vielen Dank! :blush:

2 „Gefällt mir“

Oookaay. Dann lege ich den Schatten des Vergessens über diese Verlosung…nicht mal Marigolds Töchter wollten bei mir einziehen.

1 „Gefällt mir“

Ich auch :raising_hand_woman: Ich freue mich so sehr, vielen lieben Dank an das Vorablesen Team :hugs:

1 „Gefällt mir“

Yeah!! Ich darf „Aus dem Schatten des Vergessens“ lesen! Danke!! :dancer: :star_struck: :bouquet:

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Ich hatte leider kein Glück mit one last song.

1 „Gefällt mir“

gratuliere, dass du gewonnen hast, bei mir war nichts :laughing:

1 „Gefällt mir“

Schade, kein Losglück gehabt. Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den Geschichten!

1 „Gefällt mir“

Freue mich über die Verlorenen.
Ganz lieben Dank!

Hatte heute leider auch schon wieder kein Glück :disappointed_relieved:
Und auf „Verlangen“ warte ich leider auch noch :weary:

Ich freue mich auf „Marigold und ihre Töchter“. Herzlichen Dank!

Ich darf auch Marigolds Töchter lesen. Ich freue mich sehr. Vielen Dank.

Ich darf „One Last Song“ lesen, vielen lieben Dank! :heart_eyes:
@siraelia Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat. :frowning:

3 „Gefällt mir“

Hurra, es hat mit „One Last Song“ geklappt. Ich freue mich riesig darüber und kann es kaum erwarten, es in Händen zu halten. :partying_face::heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Bei mir hat es leider auch nicht geklappt. Ich hab aber soeben über Netgalley ein Exemplar bekommen :blush:

2 „Gefällt mir“

Die Krimis/Thriller fand ich alle drei auf unterschiedliche Weise interessant und ich habe wirklich das Buch gewonnen, das mir am interessantesten vorkam: Die Republik. Dieses Was-wäre-wenn-Szenario reizt mich sehr und jetzt kann ich es echt lesen, auch mal wieder ohne Punkteeinsatz, mega! Da freue ich mich drüber.

4 „Gefällt mir“

Ich darf Marigold lesen…Vielen Dank :upside_down_face: :upside_down_face: :upside_down_face:

Guter Tipp!
Da versuche ich es mal…

2 „Gefällt mir“

Hurra! Ich hab total aufs Hibbeln vergessen :see_no_evil: und dann eine tolle Mail erhalten! :smiley:
Ich darf „Amissa“ lesen und freu mich schon sehr! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da freut sich aber Eine - und zwar ich!!! Das lange Warten auf das Ende der Auslosung hat sich gelohnt!!
„Amissa“ wird auf meinem iPad ein neues zu Hause finden :rofl:!!!

Allen viel Spaß beim Schmökern und ganz lieben Dank an die entzückende Glücksfee & das liebe Vorablesen-Team :star_struck:

Dankeschön, bei mir hat es mit Marigold geklappt! Ich hoffe du hattest auch Glück :blush: