sbbsnl
13. Oktober 2020 um 06:46
1658
Guten Morgen!
Da eröffne ich doch mal schnell die heutige Hibbelrunde!! Der Herbst lädt zum Lesen ein und ich hibble für „Amissa“ von Frank Kodiak - da bin ich allerdings nicht die Einzige !
Umso spannender ist es!
Viel Spaß und Losglück Euch allen
3 „Gefällt mir“
Ich bin gespannt, ob ich „Aus dem Schatten des Vergessens“ zugesprochen bekomme!
Viel Glück allen Mithibblern!
2 „Gefällt mir“
Guten Morgen,
auf in eine neue Runde Hibbeln! Ich drücke mir die Daumen für „One Last Song“, da gab es wirklich viele Leseeindrücke.
Ich hibbel da auch mit und absurderweise noch für ein ziemlich gegensätzliches Buch: Marigolds Töchter. Mal schauen, ob Flexibilität und Vielseitigkeit heute Glück bringen . Ich drücke allen Mitzapplern kräftig die Daumen.
2 „Gefällt mir“
lucyca
13. Oktober 2020 um 08:17
1663
Da setz ich mich gleich dazu und fiebere mit dir mit
1 „Gefällt mir“
Habe ganz vergessen, mich für One Last Song zu bewerben Wünsche euch viel Glück
5 „Gefällt mir“
Ich hab es zum Glück gestern noch gemacht, war aber auch knapp dran.
Same here, ist mir komplett durchgerutscht
jutsi
13. Oktober 2020 um 10:18
1667
Ich genauso Mal sehen ob wir Glück haben!
Oh wie schön, eine Schwester im Geiste ! Da wünsche ich Dir erst recht viel Glück.
archer
13. Oktober 2020 um 11:19
1669
Muss echt mal wieder mithibbeln. Mir haben doch tatsächlich wieder Leseproben gefallen.
1 „Gefällt mir“
Welche denn?
O man, ich bin so ungeduldig heute und ständig am Aktualisieren.
Ich hibbel heute für Amissa und hoffe meine kleine dicke Glücksfee tut ihr Werk
Allen fröhliches Hibbeln und viel Glück !
c-bird
13. Oktober 2020 um 12:37
1672
Ich hibbel heute auch für die Verlorenen. Wäre super sie in meinem Briefkasten zu finden…
Ich habe mich heute für „Marigolds Töchter“ und „Aus dem Schatten des Vergessens“ beworben,mal sehen ,ob es klappt.
Die Verlosung ist beendet!
2 „Gefällt mir“
nix gewonnen heute… Glückwunsch an die Gewinner
1 „Gefällt mir“
Ich darf mich über „Aus dem Schatten des Vergessens“ freuen, vielen Dank an den Verlag und an die Glücksfee von Vorablesen.
1 „Gefällt mir“