Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Wow, ich hätte es nicht gedacht aber es hat geklappt und ich darf bald "das Licht der Letzten Tage"fertig lesen.

2 „Gefällt mir“

bei mir hat es geklappt, darf „die Krieger“ lesen. Sorry für die, die heute leer ausgingen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Allerliebsten Dank für mein Wunschbuch! „A Fate darker than Love“ ist unterwegs zu mir! :four_leaf_clover: :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

ich freue mich mega, ich mag die Bücher von Kristin Harmel unglaublich gerne, juchhuuuu. Lieben Dank ans Team und allen anderen auch meinen herzlichen Glückwunsch <3

2 „Gefällt mir“

Siehst du!:wink:

Genau :slight_smile:

Yeah, ich freue mich sehr über QualityLand 2.0. Durch die Leseprobe hier bin ich auf den ersten Teil gestoßen, den ich innerhalb weniger Tage verschlungen habe. Ich bin gespannt, wie es mit Herr Arbeitsloser und seiner mysteriösen Kiki weitergeht. Danke an die Losfee :smiley:

Ich darf das auch lesen :blush:. Hab schon bereut, keine Punkte dafür eingesetzt zu haben… Vielen Dank an die Glücksfee!

1 „Gefällt mir“

So eine tolle Überraschung! Mein „Verlangen“ konnte gestillt werden. Herzlichen Dank dafür!

Schade, bei mir hat es leider nicht geklappt mit dem Einzug von „Quality-Land“. Herzlichen Glückwunsch allen, die gewonnen haben.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute völlig vergessen, zu Hibbeln, und meine Gewinnbenachrichtigung dann etwas dümmlich angestarrt. Ich freue mich sehr auf ‚Das Licht der letzten Tage‘. Danke @vorablesen!

1 „Gefällt mir“

Wie cool! Herzlichen Glückwunsch :heart_eyes::+1:

Hey, freut sich sonst niemand über „Die Krieger“? :grin: ich schon!

Doch, hab dies bereits weiter oben kundgetan, schön, dass du auch gewonnen hast, spannende Unterhaltung :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich darf Das letzte Licht des Tages vorablesen und bin schon sehr gespannt. Beim Hibbeln war ich entspannt, es gab mal wieder Punkte :nerd_face: Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß beim Vorablesen!

3 „Gefällt mir“

Berichte mir mal über das Buch…
Glückwunsch :balloon:

Ich darf mich auf Qualityland 2.0 freuen, Dankeschön! :blush:

Ich darf die „Krieger“ bei mir begrüßen. Ich freue mich drauf, vielen lieben Dank. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mach ich doch gerne

1 „Gefällt mir“

Ich habe ebenfalls meine Punkte für „das letzte Licht des Tages“ eingesetzt. Ich freu mich.

1 „Gefällt mir“