Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Ich darf auch Die junge Frau… lesen. Ich freue mich sehr. Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner.

Ich darf mich auf die „Happy Life Diät“ freuen. Vielen Dank.

Die Queen kommt zu mir :slight_smile:

Vielen Dank!

Zu mir auch…zwar mit Punkten geholt, aber sie kommt!

Ich freu mich umso mehr, als mein letzter Ohne-Punkte-Gewinn im März war :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du bekommst auch, Die Queen ermittelt? Ich hab mirs auch mit Punkten geholt. Bin mal gespannt.

1 „Gefällt mir“

Habe ich mir gestern auch noch mit Punkten geholt. Ich wünsche königliches Lesevergnügen :blush:.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir die Queen auch mit Punkten gesichert. Jetzt bin ich gespannt aufs Lesen.
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest. Paßt auf euch auf und bleibt gesund.

2 „Gefällt mir“

Oh super. Ich habe nach einigen Jahren Abstinenz mitgemacht und so sehr gehofft, dass ich "Junge Frau, am Fenster stehend, Abendlicht, blaues Kleid” gewinne. Und nun habe ich mein verfrühtes Weihnachtsgeschenk :smile: Vielen Dank! :mrs_claus:

1 „Gefällt mir“

Zu mir kommt auch königlicher Besuch…vorsichtshalber mit eingesetzten Punkten :smiley: ich bin sehr gespannt!

Gratuliere, dafür hatte ich mcih auch beworben gestern aber ganz vergessen zu hibbeln 2

Ja, genau. Mit Punkten!

1 „Gefällt mir“

Das darf ich auch lesen und bin schon gespannt, ob es die Queen mit Miss Marple aufnehmen kann.

Habe mal nach einer Pause keine Punkte eingesetzt und Glück gehabt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe „Junge Frau, am Fenster stehend, Abendlicht, blaues Kleid“ gewonnen. Vielen Dank ich freue mich riesig.
Allen hier im Forum und natürlich dem Vorablese-Team wünsche ich Frohe Weihnachten.

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon sehr auf morgen gespannt
Hibble für 2,5 Grad
:slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Heute können wir nun offizielle hibbeln

Heute hibbele ich auch mit. Das Buch 2,5 Grad würde ich sehr gerne gewinnen, aber bei den vielen Bewerbungen … oh, oh oh !

Für dieses Buch hibbel ich heute auch. Leider bin ich heute Nachmittag nicht da, so kann ich nicht live mithibbeln. Lasse aber meine Fee hier, obwohl die hält wohl Winterschlaf. Den Adventskalender hat sie auf jeden Fall komplett verpennt. Aber macht nichts, hat mir sehr viel Freude und Wissen bereitet. Viel Spaß für den Nachmittag.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch schon fleißig am hibbeln. Ich hibbel für das Buch 2,5 Grad. Kann es kaum erwarten. :slight_smile: