Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Ich bin jetzt grad ein bisschen ratlos, überrascht und erfreut.

Ich habe die Leichenblume als eBook erhalten ?!?!

Ganz ganz herzlichen. Ich freu mich riesig.

1 „Gefällt mir“

Heute gab es eine besonders fixe Verlosung :gift: :wink:

5 „Gefällt mir“

Das ging ja heute richtig fix. Vielen lieben Dank an Vorablesen :partying_face: Ich darf die Leichenblume lesen freuhüpfspring ich freu mich sooooooo

1 „Gefällt mir“

Schnief,:sob::sob:schon wieder Pech gehabt. Ich gratuliere den glücklichen Gewinnern.

Ich bin auch nicht dabei. Hätte mich wahnsinnig gerne über die Leichenblume gefreut :smiley:
Glückwunsch an die Gewinner!

Hatte Punkte für die „Leichenblume“ eingesetzt und bin ganz überrascht, dass so früh ausgelost wurde. Freue mich auf das Buch!

Ich darf mich über „Ich und der Andere“ freuen :blush: vielen Dank an meine Losfee :confetti_ball:

Hey super, und ich darf hier sogar einen Freudentanz aufführen, (Leichenblume kommt zu mir) vielen Dank.

Glückwunsch auch meinen Mitgewinnern

Vielen Dank, liebes @vorablesen Team!
Ich darf der geheimen Kraft des Fettstoffwechsels auf den Grund gehen. :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gewonnen und freue mich, vielen Dank!
Jetzt bin ich gespannt, was „Ich und der Andere“ zu bieten haben.

Ich darf mich auf ein Date mit Jim Morrison freuen. Vielen Dank! : )

Guten Morgen,
Ich hibbel heute für Junge Frau am Fenster stehend blaues Kleid. Ich drücke allen Hibblern die Daumen und wünsche allen einen schönen Tag und schöne Weihnachten.

5 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich hab heute den ganzen Tag nichts wichtiges zu tun, außer zu hibbeln. Ist das nicht herrlich!

2 „Gefällt mir“

Das habe ich mir auf Punkte gesichert, daher kann ich heute ganz entspannt sein.

Die Verlosung ist beendet, juhuu!! :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Juhu…ich habe nach langer Zeit endlich mal wieder was gewonnen!! Ich freue mich sehr auf das Buch „Happy Life Diät“. Vielen lieben Dank. :smiling_face_with_three_hearts: Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest. :christmas_tree::gift:

1 „Gefällt mir“

Und ich freue mich riesig über die junge Frau am Fenster. Dankeschön :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Ich habe auch „Junge Frau, am Fenster stehend, Abendlicht, blaues Kleid“ gewonnen und freue mich sehr, über das frühe Weihnachtsgeschenk. :grin: :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch sehr über die „Junge Frau…“. Was für ein Glück und das vor Weihnachten! Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Super, ich habe die Queen gewonnen! Ich freue mich sehr! :sparkling_heart: