Menno,wieder nicht dabei,Glückwunsch an die Gewinner.
Glückwünsch, ich bin leider diesmal nicht dabei
Ich hatte heute auch leider kein Glück.
Glückwunsch allen Gewinnern und schön Schmöckerstunden
Heute habe ich mal Punkte eingelöst und ich freue mich sehr auf
-Erinnerungen aus Glas-
Vielen Dank
Leider hatte ich kein Glück.
Herzlichen Glückwünsch an alle Gewinner
Ich freue mich mit Dir, auch wenn ich diesmal kein Glück hatte. Für ein Wunschbuch war ich auch zu spät, nachdem ich erst die Leseprobe lesen wollte. Gute Unterhaltung wünsche ich Dir!
Schade, Erinnerungen aus Glas, nicht gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner .
Da komme ich gerade nach Hause und sehe ich habe gewonnen, Essen gut alles gut. Ich freue mich sehr.
Vielen Dank, das ist lieb von Dir! Die letzten paar Male hatte ich auch kein Glück, aber jetzt hat es mal wieder geklappt
Dankeschön für „Erinnerungen aus Glas“ .
Ich bin erst gestern dazu gekommen, die Leseprobe zu lesen und dieses Buch klingt ja richtig vielversprechend .
Gar keine Zeit zum Hibbeln gehabt und jetzt freue ich mich umso mehr auf The Great Escape!!
Auch ich hatte gestern keine Zeit zum Hibbeln, aber habe mich sehr gefreut, nach etwas längerer Zeit mal wieder gewonnen zu haben. „Erinnerungen aus Glas“ werden dann bald bei mir einziehen.
Ich hibble heute für die Leichenblume, wer hibbelt mit?
Ich bin dabei.
Ich schließe mich an, aber über 400 Bewerbungen, oh je, ob das klappt.
Ja ich schließe mich auch an, hibbele heute mal wieder seit langem für ein Buch mit und es ist auch für Leichenblume. Die Leseprobe war ja grandios
Ja, da braucht man sehr viel Glück. Ich drücke Euch allen die Daumen und viel Freude beim Hibbeln.
Mal wieder Dienstag!!! Aufregend!!!
Ich hibble auch für die „Leichenblume“.
Da bin ich auch dabei!