Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Hey vielen dank :blush:, deine Glücksfee hat einen super Job gemacht

Das freut mich für dich :slight_smile:

Bei mir hat es leider wieder nicht geklappt.

Das freut mich sehr :slight_smile: Dann ist meine Fee ja doch für was zu gebrauchen :smiley:

Na, ob es so wünschenswert ist, in den Mädchenwald zu können?
Auf jeden Fall wünsche ich Dir spannende Unterhaltung!

Guten Morgen,
Ich hibbel heute für Erinnerung aus Glas. Viel Glück an alle Hibbler und einen schönen Tag.

Bin hier heute voll am HIBBELN, HIBBELN, HIBBELN… :upside_down_face:

Ich hibbel auch mit.
Einmal für Erinnerungen aus Glas, aber ich finde auch
THE GREAT ESCAPE- Fotografien von der Seefahrt 1950-1970
ist bestimmt klasse

ich hibbel heute auch mal mit und hoffe auf das Buch „The Great Escape“ ich fand die Fotografien echt super und bin wirklich gespannt, ob noch etwas im Buch erläutert und erzählt wird oder nicht.

Auf welches Buch hibbelst du? :slight_smile:

Auf „Erinnerungen aus Glas“ und ich bin tierisch gespannt. Habe mich schon mit Laub harken und Treppenhaus reinigen abgelenkt. Hibbeln wir zusammen???

Ich bin schon ganz gespannt ob ich
Erinnerungen aus Glas , gewinne

Ich hibble auch für „Erinnerungen aus Glas“. Das würde sehr gut passen, da ich fast mit der Kinderklinik durch bin. Es gefiel mir gut und ich schaue mich nach Teil 2 um.

Ich habe mich für „Miss Bensons Reise “ und „Erinnerungen aus Glas“beworben,wäre toll,wenn es irgendwo klappt.

Heute haben wir uns ganz besonders ins Zeug gelegt und sind bereits mit der Verlosung durch. :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch für THE GREAT ESCAPE…

1 „Gefällt mir“

Da haben sich die Nachrichten tatsächlich überschnitten…
Ich bin dabei - ich freue mich soooo sehr!!!

3 „Gefällt mir“

YAPPADAPPADUHHH!!! Ganz herzlichen Dank an die Glücksfee, die mich bei „Erinnerungen aus Glas“ gezogen hat :smiling_face_with_three_hearts:
LG, tansi

2 „Gefällt mir“

Hurra, ich habe „essen gut, alles gut“ gewonnen…freu…vielen Dank
Ich war ganz überrascht, dass eine Gewinnermail kam und dann schon so früh…

1 „Gefällt mir“

Ich habe Die Erinnerungen… leider nicht gewonnen. Superschade! Herzlichen Glückwunsch an alle GewinnerInnen!

Ich darf „Miss Bensons Reise“ lesen! Da nicht so viele Bücher verlost wurden und auch die Wunschbücher längst vergriffen waren, als ich die Leseprobe las, hatte ich mir kaum Chancen ausgerechnet … ich freu mich! :blush: