Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Ich hoffe auch jedes Mal, dass der neue Kommentar das Hibbeln beendet :sweat_smile:
Heute hibbel ich eher für einen Ausflug nach Italien, ist so grau und matschig draußen :tangerine:

Schade, leider kein Glück bei 2,5 Grad. Vielleicht tauscht ja jemand :roll_eyes:

Ich hatte auch wieder mal kein Glück. Bei mir klappt es zur Zeit nur, wenn ich Punkte einlöse

1 „Gefällt mir“

Die Verlosung ist beendet! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Juhu… Bald kann ich das Buch 2,5 Grad lesen. Ich bin ja so gespannt. Vielen lieben Dank!

1 „Gefällt mir“

Nö, leider nicht gewonnen. Glücksfee ist noch im Winterschlaf. Allen anderen herzlichen Glückwunsch :tada:. Gleich nach Weihnachten ein :orange_book:.

Ich darf auch über dieses auch jubeln
Danke liebes vorab Team

2 „Gefällt mir“

Danke für das fruchtige Buch @vorablesen. Ich freue mich sehr!

1 „Gefällt mir“

Vor Freude ist bei mir die Temperatur gleich einmal um 2,5°gestiegen.
Vielen Dank, wieder einmal bin ich dabei.
Ich wünsche dem ganzen vorablesen-Team einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Eigentlich kann ja alles nur besser werden, diesmal, wir werden sehen…
:mask: :four_leaf_clover:

Oh Wahnsinn. Ich freu mich so riesig über die 2.5 Grad, weil ich die Leseprobe sooooo packend fand. Ganz herzlichen Dank.

Allen einen guten Start ins neue Jahr und bleibt gesund.

Wenig los hier :slightly_smiling_face: ich habe auch die 2,5 gewonnen

Guten Morgen,
Ich bin heute ganz entspannt. Ich habe Punkte für die Kannenbäckerin eingelöst. Viel Glück an alle Hibbler und einen schönen Tag.

Ich hibbel heute auf die die 7. Zeugin… :upside_down_face:

Ich habe mich für die Kannenbäckerin und die 7. Zeugin beworben und würde so gerne eines der Bücher gewinnen. Ich habe alle Rezensionen geschrieben und brauche dringend Nachschub.

1 „Gefällt mir“

Ich habe für die 7. Zeugin Punkte eingelöst und habe daher einen entspannten Hibbeltag. Ich wünsche Euch allen viel Glück bei der Verlosung.

Ich hoffe heute auf „Vati“ oder „Rose Gold“, konnte mich einfach nicht entscheiden!

Da musst du aber noch etwas länger hibbeln. Matching night wird ja erst nächste Woche verlost :wink:

Ich hibbel heute für die 7. Zeugin, aber große Hoffnung habe ich nicht. Es sind ja doch einige Bewerbungen. :see_no_evil:

Huch danke, da habe ich mich in der Woche geirrt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich beim Hibbeln heute ganz entspannt verhalten, da ich für Tsokos neues Buch Punkte eingesetzt habe und drücke beide Daumen für euch! :rofl:

1 „Gefällt mir“