Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Die 7. Zeugin wird per Punkteeinlösung bei mir einziehen, damit entfällt das Hibbeln…

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für ganze drei Bücher, aber da sie alle beliebt sind, habe ich keine große Hoffnung :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ebenfalls auf „Vati“…

1 „Gefällt mir“

Mir gehts heute ganz genau so. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich darf auch entspannt sein und darf Punkte gegen die Kannenbäckerin eintauschen.
Jetzt habe ich beide Daumen frei für alle Hibbler, die heute Glück brauchen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch schwer am hibbeln, sowohl Rose Gold als auch die 7. Zeugin haben es mir angetan.

1 „Gefällt mir“

Same here :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für „Die 7. Zeugin“, aber da gibt es ja wirklich viele Bewerbungen :scream:, von daher ist die Wahrscheinlichkeit wohl gering zu gewinnen. Aber hibbeln schadet ja nicht :crazy_face:

Ich hibbel auch für die 7. Zeugin. Bei so vielen Bewerbungen ist das echt ein Glücksspiel.

Am ersten Dienstag im Jahr 2021 hibbel ich für Rose Gold oder die 7. Zeugin.

:smiley::crossed_fingers::crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“

Oh je :open_mouth:
Alles hibbelt für die 7. Zeugin, da setze ich mich mal mit auf die Hibbelcouch.

2 „Gefällt mir“

Ich bin heute auch mit von der Partie
Würde so gerne Rose Gold oder die Kannenbäckerin lesen :smile:

Ich hab schon eine Weile nicht mehr gehibbelt und heute gleich für zwei Bücher.
Ich hoffe, meine Glücksfee ist auch gut ins neue Jahr gestartet.

Ich bin ganz entspannt heute, da ich Punkte für die 7. Zeugin eingelöst habe. Allen Hibblern wünsche ich ganz viel Glück! :four_leaf_clover:

Ich bin grade nach Hause gekommen und konnte feststellen, dass die Hibbelei noch nicht vorbei ist. Also, ich bin weiterhin gespannt.

Mir geht es genauso. Glück gehabt :blush:

Die Verlosung ist beendet, juhuu!! :partying_face: Wer darf sich heute freuen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Juhuuuuu ich freue mich über die Kannenbäckerin, vielen Dank liebe Losfee froi wie Bolle Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen. Muss gestehen hab heute doch
auch sehr mitgehibbelt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich darf mich freuen. Ich darf die „Kannenbäckerin“ lesen. Vielen lieben Dank.

1 „Gefällt mir“

Juchuu, ich darf „Vati“ lesen! Vielen Dank @vorablesen!

1 „Gefällt mir“