Ich darf mich leider über nichts freuen . Allen anderen viel Freude mit ihrem Gewinn
Ich darf mich über „Vati“ freuen Herzlichen Dank an die liebe Glücksfee ♀
Ich hatte auch kein Glück. Allen anderen viel Spaß mit ihren Büchern.
Ich hatte auch Glück bei „Vati“, vielen Dank!
Hüpf und freu: Ich darf die 7. Zeugin lesen, ich freue mich so!
Dankeschön! Ich hoffe, Euch war die Losfee auch wohlgesonnen.
Ich darf mich freuen! Auch wenn ich Punkte für „Die Kannenbäckerin“ eingelöst habe, ist es doch schön, eine Nachricht zu bekommen.
Dankeschön!
Oh, was für eine Nachricht. Bin gerade nach Hause gekommen und was lese ich in meiner Post??? Ich darf mich auf „die 7. Zeugin“ freuen. YAPPADAPPADUUUUU!!! HÜPFHÜPFHÜPF!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Bei mir hat es leider nicht geklappt.
Diese Woche setze ich wieder Punkte ein, dann bin ich auf der sicheren Seite
Auch ich freue mich sehr über eure Benachrichtigung über den Gewinn von 7. Zeugin, die ich mit Wunschpunkten bekommen habe.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Wie schön, ich habe auch „Vati“, die Leseprobe hatte mich schon begeistert!
Ich freue mich über mein erstes Wunschbücher. Danke @vorablesen für die 7. Zeugin und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Ich war so traurig, weil ich nicht genug Punkte für Rose Gold hatte - aber die Glücksfee hatte ein Einsehen! Ich freue mich total. Vielen Dank!
Bei mir hat es leider wieder nicht geklappt, wie schade. Ich habe einfach kein Glück mehr.
Oh, wie schön! Ich darf ‚Vati‘ lesen, ich bin sehr gespannt auf den Nachfolgeband von ‚Die Bagage‘. Lieben Dank!
Schade. Aber nächste Woche kannst Du dich dann ja auf jeden Fall freuen.
Ich habe zwar für Rose Gold sofort meine Pünktchen eingesetzt, freue mich aber nicht weniger. Nur die Hibbelei geht jetzt erst los, ich bin bereit es zu verschlingen!
Daaaanke
2 Versuche und leider trotzdem kein Glück Hoffentlich läuft es nächste Woche besser!
Ich habe wich morgen für 2 Bücher beworben und bin sehr gespannt, ob ich mal wieder Glück haben. Ich bin schon so lange bei Vorablesen für Erwachsene nicht mehr ausgewählt worden. Ich würde mich riesig freuen.