Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Ich drücke allen die Daumen!
Und keine Sorge, ich bin diese Woche keine Konkurrentin, sondern habe mir mein Wunschbuch vorbestellt.

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen,
Ich hibbel heute für Wo wir Kinder waren.
Viel Glück an alle und einen schönen Hibbeltag.

Guten Morgen,
Ich bin auch schon am hibbeln. Habe mich für ein Wunschbuch beworben, mal sehen ob es mal klappt…
Viel Glück allen :slight_smile:

Diese Woche hibble ich auch wieder mal. Bin gespannt ob die Losfee mir wohlgesonnen ist… viel Glück auch allen anderen :blush:

Guten Morgen in die Hibbelrunde.

Auch ich hibbel heute wieder mit und drücke meiner Glücksfee gaaaanz fest die Daumen :four_leaf_clover: :smiling_face_with_three_hearts: Und eurer natürlich auch :sunny:

Ich hibbele wie verrückt heute endlich mal wieder mit: Würde Nora gerne durch die Mitternachtsbibliothek begleiten. Bei so vielen Bewerbern hab ich zwar wenig Chancen, aber ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

2 „Gefällt mir“

Heute hibble ich nach längerer Zeit auch mal wieder mit … und zwar für die Mitternachtsbibliothek.

Ich hibbel heute für drei Bücher. Fast hätte ich Punkte eingesetzt, aber „Die Mitternachtsbibliothek“ gab’s schon nicht mehr und zwischen den anderen beiden Büchern konnte ich mich nicht entscheiden, die waren so unterschiedlich und ich würde beide total gerne lesen :see_no_evil: Jetzt hoffe ich auf die Glücksfee …

Heute hibble ich nach längerer Zeit auch mal wieder mit! :grinning: Ich wusele im Lostopf für „Matching Night“ - wie soooo viele auch! Viel Glück an alle Mithibbler… :four_leaf_clover:

Da ich immer noch auf zwei zuletzt gewonnene Bücher warte, hibbel ich auch wieder mit. Da ich mich nicht entscheiden konnte, sind gleich für drei Bücher Lose im Topf.
Viel Glück euch allen!

Nach langer Zeit hibbel ich auch mal wieder für die Mitternachtsbibliothek (wenig Chancen) und den Dosenöffner.
Mal sehen, ob ich Glück habe :slight_smile: Küsschen an die :fairy:
Daumen für alle gedrückt.

Ich wollte gestern noch einen Leseeindruck für „Wo wir Kinder waren“ schreiben und habe es vergessen… :weary: :weary: :weary:
Das ärgert mich gerade in bisschen, auch wenn ich selbst schuld bin…

Ich bin noch im Lostopf für „Die Mitternachtsbibliothekt“ (da habe ich den LE gleich am Montag letzte Woche geschrieben), rechne mir aber kaum Chancen aus.

Allen einen schönen Hibbeldienstag, hier mit viel :snowflake:.

1 „Gefällt mir“

Ich hibble auch wieder mit.
Konnte mich nicht entscheiden und so hibble ich heute bei drei Büchern, hoffe sehr, dass eins bei mir ein neues Zuhause findet :slight_smile:

Ja, bei der Mitternachtsbibliothek gibt es wirklich viele Bewerber … ich habe gestaunt, ich kenne den Autor gar nicht, vermutlich nicht mein Genre…

ich habe schon ganz viel von Matt Haig gelesen. Er schreibt Kinderbücher, Fantasy, Sachbücher…

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für die Mitternachtsbibliothek. Eigentlich wollte ich es mir als Wunschbuch sichern. Allerdings war ich da am Montag Vormittag schon zu spät dran :sob:
Deswegen heißt es jetzt hoffen und alle 5 Minuten aufs Handy schauen :joy:

2 „Gefällt mir“

So sehr wie heute hab ich noch nie gehibbelt. Ich hoffe so so sehr :grimacing:, dass ich „Die Mitternachtsbibliothek“ lesen darf. Ich ärger mich nämlich total, weil ich damals um Miternacht vergessen habe mir ein Wunschbuch einzulösen :tired_face:

Ich bin heute auch mal wieder am hibbeln für das Bauch: Wo wir Kinder waren. Da werden Erinnerungen wach an Sonneberg und den Thüringer Wald.

2 „Gefällt mir“

Dann schaue ich mir das am besten mal an! Wenn jemand so viele Fans hat, ist das ein gutes Zeichen!

2 „Gefällt mir“

Also ich habe auch noch nichts von ihm gelesen, aber der Klappentext klang interessant und die Leseprobe fand ich richtig toll.
Werde es mir auf jeden Fall anderweitig besorgen, falls ich nicht gewinne.

1 „Gefällt mir“