Ich bin diese Woche auch ganz aufgeregt, ich habe nämlich tatsächlich vier spannende Bücher bei den Leseproben entdeckt. Mein Favorit wäre ja die Mitternachtsbibliothek. Bin gespannt ob ich heute Glück habe!
Ich habe bisher nur „Ich und die Menschen“ und vor zweieinhalb Jahren hier gewonnen „Wie man die Zeit anhält“, gelesen.
also der Erwachsenen-Bücher. Ich fand sie ganz gut. Es hat halt immer ein bisschen Fantasy oder etwas Schrilles dabei, über das man nachdenken muss.
Gerade „ich und die Menschen“ hat mit gedanklich etwas länger begleitet.
Ich bin heute ganz entspannt, denn ich habe mir mit Punkten " Sprich mit mir " gesichert. Für Alle die heute auf Losglück hoffen, drücke ich fest die Daumen.
Ich hibbele diese Woche auch mit. „Die Mitternachtsbibliothek“ wäre mein absolutes Highlight, aber ich denke, dass ich da kaum eine Chance habe bei der Menge der LE
Also hoffe ich, dass ich bei einem meiner Lose Glück habe. Das war wirklich eine Woche mit tollen Leseproben.
Euch allen viel Glück!
Ich bin seit langem mal wieder hier gelandet und habe mich für „Die Mitternachtsbibliothek“ beworben. Nun Hibbel ich mit und bin sehr gespannt ob ich eine Chance habe. Es klang sooo gut.
Unbedingt! Ich liebe seine Bücher und ärger mich grad sehr über mich das Wunschbuch vergessen zu haben. Seine Weihnachtsbücher für Kinder sind auch wunderschöne Geschichten für Erwachsene. In „Ich und die Menschen“ geht es darum, was uns Menschen ausmacht. In „Ziemliche gute Gründe am Leben zu bleiben“ beschreibt er, wie er Depressionen bekommen hat und damit umgehen musste. Ein tolles Buch um mehr über die Krankheit zu erfahren. Bisher hab ich jedes von ihm geliebt
Schönen Hibbeltag euch allen !
Auch hier wird fleißg gehibbelt, für Matching Night!
Da hibbel ich auch mit und für den Dosenöffner. Ich konnte mich heute einfach nicht entscheiden…Ich drücke kräftig meine Daumen in die Runde.
Ich hibbel heute vor allem für die Mitternachtsbibliothek mit!
Dann sind wir beide Neueinsteiger bei dem Autor…
Kein einfaches Thema, Depressionen sind bestimmt eine schwere Bürde…aber gut, wenn jemand mit Erfahrung darüber schreibt!
Ich hibbel seit langem auch mal wieder mit. Die Leseprobe für Mitternachtsbibliothek hatte mich einfach so berührt. Deswegen einfach ganz fest Däumchen drücken🍀
Ich hibbele seit langem auch mal wieder mit. Für Matching Night
In nächster Zeit werde ich wohl wieder öfter hibbeln, es gibt wieder einige interessante Bücher
Jaa das habe ich auch gedacht. In den nächste Wochen kommen hier wirklich einige interessante Bücher
Das Buch würde mich auch interessieren, den Text dazu habe ich aber erst gelesen, als ich schon Punkte für ein anderes Buch eingesetzt hatte.
Ich hibbel heute für die Frau am Strand.
Ich schicke auch mal wieder drei Bücher ins Rennen, mal sehen ob es klappt!
Ich versuche heute auch mal mein Glück.
Ich hibbel heute auch für zwei Bücher mit, fand beide klasse. Die Frau am Strand und die Mitternachtsbibliothek. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Denn bei 932 bzw. 480 Leseeindrücken, wird es schwierig zu gewinnen.
Ich hibbel mit euch und zwar für Wo wir Kinder waren. Die Leseprobe war interessant und ich mochte das erste Buch der Autorin sehr gerne. Wahrscheinlich werde ich es noch bereuen, dass ich keine Punkte eingesetzt habe…
Was ich aber auch unglaublich finde: Diese Woche ist schon wieder was für mich dabei (Hush klingt auch total gut) und nächste Woche und übernächste Woche auch. Wie macht ihr das nur liebes Team von vorablesen?