Ich bin auch schon so gespannt. Da ich mich nicht so recht entscheiden konnte, habe ich vier Leseeindrücke geschrieben.
Bald ist es soweit *aufgeregt bin
Ich hibbel heute das erste mal seit langem wieder mit =)
Und zwar für Matching Night
Hallo zusammen, ich hibbele heute das erste mal mit. Bin sehr
gespannt
Ist hier noch Platz in der Hibbelrunde? Ich konnte mich nicht entscheiden und habe 4 Leseproben gelesen diese Woche. Zu 3 Büchern hab ich Leseeindrücke geschrieben und jetzt bin ich wie wild am hibbeln
Viel Glück Ich habe es mir mit Punkten gesichert
Jaaaa,da war ich zu langsam xD
Das ist heute mal wieder spannend. Ich war inzwischen schon mit dem Hund an der frischen Luft.
Ich hibbel heute (seit langem) mal wieder mit.
Hoffe so sehr auf das T.C.Boyle Buch er ist mein absoluter Lieblingsautor (Siehe Profilbild). Allen anderen viel Glück!
Ich schaue schon im 5 Minuten Takt hier rein , hoffentlich werden wir bald erlöst
Ich auch! So intensiv hibbel ich selten …
Ui,fast vergessen hier hereinzuschauen,aber noch ist nichts entschieden . Heute habe ich zwei Lese eindrücke abgegeben, ich bin sehr gespannt.
Ich schaue in meine Emails und denke mir: och menno… Dann schaue ich hier rein und denke: juhuuu! Ich darf weiter hoffen
Hier wird aber fleißig gehibbelt!! Wir haben soeben ausgelost
Ja, danke. Das Hibbeln hat gelohnt, Ich darf das Buch über die Spielzeugfabrik in Sonneberg lesen. Vielen Dank an das Vorablesen Team. Ich freue mich so sehr.
Vielen lieben Dank , das Hibbeln hat sich gelohnt. Ich darf Matching Night vorab lesen
Ich hatte leider kein Glück, schade
Aber herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
Und bei mir zieht „Die Erfindung des Dosenöffners“ ein. Und außerdem ist meine Wunschliste um zwei Bücher reicher
Vielen Dank!
Juhu, ich habe „Sprich mit mir“ gewonnen! Mein erster T.C. Boyle, ich bin sooooo gespannt und freue mich!
Es wird der Dosenöffner! (Danke)
Für die Mitternachtsbibliothek hat es eben nicht gereicht (war ja auch klar)
Glückwunsch allen Gewinnern und fröhliches Lesen!