Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Mein Gewinn (EBook von Carmen Korn) kam 2 Stunden vor der Gewinnbenachrichtigung an :joy:

1 „Gefällt mir“

Leider bin ich leer ausgegangen. Alle, die was gewonnen haben, viel Spass beim Lesen :smiling_face_with_three_hearts:

Ich freue mich sehr über „Das Wörterbuch des Windes“! :heart_eyes: Vielen, vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Hahaha , das ist ja witzig … :rofl:
Wenigstens hast Du es bekommen

Ich freue mich sehr, dass „Die Stimme“ jetzt bei mir einziehen darf. Dankeschön.

1 „Gefällt mir“

Oh, Spiekeroog, das ist schön und dann bei dem Wetter! Gute Erholung!

Hatte auch kein Glück…

Meine leider auch - ich hatte mich auch für Carmen Korn beworben… Aber ich gehe immerhin am 30.9. zu einer Lesung von ihr…

Ach wie toll ! Ich habe gesehen , das sie in Hamburg mehrere Lesungen macht . Leider ist alles zu weit weg von meinem Wohnort . Aber Dir wünsche ich viel Spaß dabei .

Wie schade ! Dann können wir jetzt gemeinsam dem nicht gewonnen Buch eine Träne nachweinen . :wink:
Spiekeroog ist immer sehr schön und erholsam . Dankeschön :heavy_heart_exclamation:

So schnell war es noch nie!!!

Ich wünsche dir viel Spaß. Ich war letztes Jahr zur Lesung bei ihr. Eine großartige Frau!

Ich habe kaum damit gerechnet, aber tatsächlich Glück bei „Funkenmord“ gehabt. Ich freue mich schon sehr auf Kluftingers neuen Fall!

Schade, auch in dieser Woche hatte ich kein Glück :frowning:

oh damit hab ich gar nicht gerechnet, ich bin gespannt was Electra alles noch so ausplaudern mag über Jo. Danke für „Die Stimme“, ich freue mich extrem :slight_smile: Allen anderen auch meinen Glückwunsch !

Vielen Dank, ich freue mich nun auf die grosse Pause !

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Auf meine dicke Glücksfee war heute Verlass :smiling_face_with_three_hearts: Auch ich darf Die Stimme weiterlesen :star_struck:
Lieben Dank @vorablesen :kissing_heart:
Allen viel Spaß mit ihren Büchern !

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen.
Ich hibbel heute für das Audrey Hepburn Buch. Viel Glück an alle Hibbler.

1 „Gefällt mir“

Ich hibble wie so viele andere für Kira Mohn, habe allerdings nicht allzugroße Hoffnungen… Es sei meiner Glücksfee schon im Voraus verziehen :ok_woman:t3: :fairy:t2: Viel Glück auch allen anderen Hibblern.

1 „Gefällt mir“