Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Habe Punkte für das Buch von Carmen Korn, eingesetzt…

Ich habe Punkte für das Buch von Carmen Korn, eingelöst.

Die Verlosung ist beendet! :partying_face: Wer darf sich heute mitfreuen?

5 „Gefällt mir“

Ich freue mich riesig über „Das Wörterbuch des Windes“! :smiling_face_with_three_hearts: Vielen lieben Dank! :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Es war nun keine Überraschung, aber dennoch freue ich mich über/auf „Wonderlands“ :+1:

2 „Gefällt mir“

Ich darf Das Tartarus Projekt vorablesen und freue mich sehr darüber, vielen Dank! :blush:

2 „Gefällt mir“

Oh Waaaaahnsinn, ich darf mich auf einen Ausflug in die „Wonderlands“ freuen. Ein ganz, ganz dickes Dankeschön! :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

"Das Wörterbuch des Windes“ reist auch zu mir :books: :upside_down_face: :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Ohhh wie super toll.Ich darf 'Funkenmord ’ lesen.Freu mich seeehr. Vielen Dank liebe Losfee.:grin::rofl:

2 „Gefällt mir“

Leider bin ich heute leer ausgegangen… Mein SUB freut sich aber über vermehrte Zuwendung! :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ich habe Die Stimme gewonnen! Super, ich freue mich so!

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank für Das Wörterbuch des Windes. Ich freue mich auf das Buch.

2 „Gefällt mir“

Dank meiner Punkte darf ich „Funkenmord“ lesen. Lieben Dank ich freue mich :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich darf „Die Stimme“ lesen! :heart_eyes:
Die Leseprobe war einfach fantastisch, ich freue mich riesig darauf, weiterzulesen!
Vielen Dank!:heartpulse::two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich über mein Punktebuch Und die Welt war jung. Vielen Dank :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Völlig unerwartet hatte ich tatsächlich Glück und bekomme die Wonderlands. :heart_eyes: Ein herzliches Dankeschön an meine Losfee, ich freue mich riesig!! :heart:

3 „Gefällt mir“

Geht mir genauso, diese Woche war mir die Losfee leider nicht gnädig :disappointed_relieved:
Allen anderen: viel Spaß mit euren Büchern!

1 „Gefällt mir“

Und die Welt war jung, von Carmen Korn…
Wird demnächst bei mir einziehen.
Danke an Vorablesen

1 „Gefällt mir“

Ich darf Die Stimme lesen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Meine Glücksfee hat leider geschlafen … und das ausgerechnet beim neuen Roman von Carmen Korn . Das macht mich traurig :pensive: