Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Ich hibble heute am meisten für „Die Stimme“ kann es kaum erwarten zu erfahren ob ich Glück hatte. :upside_down_face:

Da bin ich auch dabei, sind sicher nicht alleine :laughing:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Hibbelrunde :grinning:
ich hoffe ganz doll , das die Glücksfee mich aus dem Lostopf zieht für den neuen Roman von Carmen Korn „Und die Welt war jung“ . :pray:t2::pray::pray:t4:
Allen Hibblern viel Glück für die Verlosung ihrer Wunschbücher,
die Daumen sind gedrückt :heavy_heart_exclamation: :fairy: :shamrock: :fairy:‍♀

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen allerseits, ich hibbel heute für Funkenmord:pray:. Einen sonnigen Dienstag für alle :sunny:

Guten Morgen, Heidi! Für Carmen Korn hibbeln wir beide dann heute gemeinsam! Sonnige Grüße! :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich brauche ich ja nicht zu hibbeln, da ich Punkte für „Wonderlands“ einlösen konnte, aber es macht so viel Spaß :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute ganz stark für Wonderlands, die Punkte hatte ich angespart und war dann knapp zu spät dran… :persevere: Hoffentlich arbeitet die Fee heute wieder, Kekse und kakao habe ich ihr schon hingestellt :smile:

1 „Gefällt mir“

Nach einigen Wochen Hibbel-Abstinenz bin ich heute wieder dabei und hibble ganz doll für Funkenmord. :heart_eyes:

Hat sich erledigt.

Guten Morgen, dann drücken wir gemeinsam die Daumen und hoffen auf unser Glück :four_leaf_clover: Sonnige Grüße von Spiekeroog :sunny:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich auch dabei. Viel Glück an alle.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbele heute für „Die Stimme“ und „Wonderlands“. Allen Mithibblern wünsche ich ganz viel Glück. :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel für „Wonderlands“ mit – wobei ich mir da überhaupt keine Chancen ausrechne – und für „Das Wörterbuch des Windes“. Da fand ich den Einstieg so klasse. Ich hätte nicht die Chuzpe so was zu machen. Hätte sie aber gerne.

Ich hibble heute für Die große Pause, nachdem uns Corona noch immer fest im Griff hat

Ich habe Punkte eingesetzt und bleibe heute entspannt, meine Losfee steht zur freien Verfügung!

Ich habe für das Buch Punkte eingesetzt.

Ich bin auch schon ganz hibbelig. Würde mich über neuen Lesestoff sehr freuen:3

Das habe ich leider in der Hektik der letzten Woche verpasst . :woman_shrugging:

Um die Punkte einzusetzen, war ich zu spät dran. Deshalb hoffe ich, dass die Losfee mir gnädig ist und ich bei „Funkenmord“ Glück habe.

1 „Gefällt mir“

Ich schicke meine dicke Glücksfee heute für Die Stimme ins Rennen und hoffe, dass sie rechtzeitig zur Stelle ist :sweat_smile: Allen viel Glück und viel Spaß weiterhin beim Hibbeln :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“