Herzlichen Dank! Ich hatte Glück bei Baskische Tragödie
Na ja, mit der „Baskischen Tragödie“ wurde nichts, meine Losfee hat sich wahrscheinlich nicht wohlgefühlt, in diesem vollen Topf
Ich hatte heute Punkte für Baskische Tragödie eingesetzt und freu mich sehr darüber. Vielen Dank @vorablesen
Ah, das hab ich auch, bin sehr gespannt!
Huuuuuaaaaah!!!
Ich darf „Unendlich Funkenhell“ lesen!!! Danke, Danke, Danke!!!
Die Königin des Ritz, Melanie Benjamin
Da bin ich ein bisschen neidisch drauf. Dafür hatte ich unteranderem auch gehibbelt. Ich lese aktuell die Vidalis-Reihe von ihm. Wirklich gut. Teilweise aber auch wirklich krank.
„Das Buch eines Sommers“ war ein großer Wunsch von mir. Ob meine Glücksfee das wusste? Keine Ahnung! Darum bin ich lieber auf Nummer Sicher gegangen und mit dem Wunschbuch hat es geklappt. Herzlichen Dank, ich freue mich!
Ach schade vielleicht haben sie sich verquatscht?!
Würde ich ihnen zutrauen! Ich quatsche meistens auch viel lieber als zu arbeiten, von daher kann man es ihnen nicht mal zum Vorwurf machen.
Ich freue mich riesig auf die ‚Zitternde Welt‘, vielen lieben Dank!
Viel Spaß, das ist ein richtig dicker Schinken Ich bin aktuell auf Seite 270 in Infinitum =D
Dann bin ich echt gespannt drauf.
Die Bilder von dem Buch habe ich auch schon gesehen. Ein Handtaschenformat hat das Buch in jedem Fall nicht, aber ich freue mich drauf. Wenn es gut ist, habe ich so umso mehr zu lesen.
Guten Morgen
Ich hibbel heute für die Wonderlands…
Viel Glück an alle Hibbler.
Die konnte ich mir zum Glück mit Punkten sichern. Ich kann dir also meine Fee rüberschicken, wenn du willst
Ich bin heute auch schon schwer nervös und drück mir ganz fest beide Daumen!! Nur noch 9 Stunden
Leider hatte ich die Wonderlands komplett verschwitzt und muss nun auf mein Losglück hoffen. Nach dem Reinschnuppern in die Leseprobe hat mich das besonders geärgert.
Gedrückte Daumen an alle Hibbler!
Sehr gerne danke🙂
Ich hibble heute für „Die Stimme“ und „Funkenmord“! Ich drücke allen die Daumen!