Juhu, ich hatte immerhin bei einem von dreien Glück und darf das Buch eines Sommers lesen Infinitum ist es leider nicht geworden, das muss ich mir wohl selbst kaufen
Schade, ich hatte leider kein Glück. Die Chancen standen aber auch wirklich schlecht.
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
Auf meine Losfee ist verlass, ich darf Die zitternde Welt lesen, vielen lieben Dank!
Meine nicht, aber ab und an darf sie auch mal ausruhen. Ich hoffe, sie ist dann am Donnerstag wieder voller Tatendrang…
Das hoffe ich bei meiner auch!
@rainbowly Unsere Feen waren faul, bei mir wird es leider nicht Funkenhell in nächster Zeit. Aber danke für die Unterstützung!
Meine Losfee hat mir „ Die zitternde Welt“ beschert, vielen Dank.
Liebes Vorablesen-Team,
ich springe gerade im Kreis vor Freude, weil ich „Die verschwindende Hälfte“ gewonnen habe!!
Auf dieses Buch bin ich wirklich sehr gespannt.
Vielen Dank
Ich darf Die zitternde Welt lesen und freue mich sehr!
Wurde leider nichts
Die zitternde Welt darf ich bald lesen.
Dankeschön
Schade, habe leider kein Glück gehabt ! Nun hoffe ich auf nächste Woche !
Ich darf auch „die zitternde Welt“ lesen. Herzlichen Dank!!
Wow, ich darf das neue Buch von Christopher Paolini lesen. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal hier ein Buch gewonnen habe. Freue mich riesig!
Vielen Dank liebes Vorableseteam und liebe Glücksfee. Ich darf das „Buch eines Sommers“ lesen und freue mich sehr. Ich habe dafür gehibbelt und warte jetzt gespannt, wann es eintrifft. An alle viele liebe Grüße Philo
Bei mir wars leider nichts…
Bügelnd Tour de France guckend habe ich gerade gesehen, dass ich den Frankreich Krimi weiterlesen darf. Wow, herzlichen Dank, ich freue mich riesig.
Ich habe soeben gelesen, dass ich mich auf Final Control freuen kann. Ich habe bis jetzt noch nichts von Veit Etzold gelesen. Vielen lieben Dank
Vielen Dank, meine Tochter freut sich auf Being Young.
Oh, ich freu mich! Ich darf „Die zitternde Welt“ lesen!
Vielen Dank!