Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Ich bin auch schon gespannt! Ich drücke die Daumen für Baskische Tragödie & Das Buch eines Sommers :slight_smile:

Ich hibbel mal für Unendlich funkenhell =) Punkte gingen leider nicht einzutauschen ^^

1 „Gefällt mir“

Wann wird endlich ausgeloooost (ich weiß, dass meist so um 16-17 Uhr herum gelost wird, ich will nur meine Ungeduld zum Ausdruck bringen.)

5 „Gefällt mir“

Haha,gerade gelesen,dass du die eine Bewerbung mal wieder verpeilt hast xD Typisch du :wink:
Aber ich warte auch sehnsüchtig,auch wenn ich mir keine wirklichen Hoffnungen ausmale,bei so vielen Bewerbungen.

1 „Gefällt mir“

Mir geht es genau so :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ach ja, es sind so viele Bewerbungen. Ich hibbele trotzdem mit für die „Baskische Tragödie“ oder „Das Buch eines Sommers“. Vielleicht har die Glücksfee ein Einsehen, ansonsten werde ich wohl wieder mal in den Buchladen gehen, die „Baskische Tragödie“ werde ich mir dann unbedingt kaufen. Viel Spaß beim Hibbeln. Es wird wohl noch etwas dauern.

Ich hibble heute für „Being Young“. Ganz unerwartet hat mit die Leseprobe total gut gefallen und ich würde das Buch gerne lesen.

Ich hibbel auch für „Infinitum“, auch wenn ich eher nicht damit rechne, aber ich hätte es so gerne, die Leseprobe endete wirklich spannend und möchte andere Planeten erforschen :smiley:

Hey, ich auch. Hoffentlich wird’s was :grin:

Ich hibbele heute auch, mir ist der (gute) Lesestoff am Wochenende ausgegangen! :smiley:

Hibbel… HIbbel… Hibbeldienstag! :partying_face:
Die Verlosung ist beendet! Wessen Losfee war heute fleißig? :star_struck:

6 „Gefällt mir“

JAAAA INFINITUM :star_struck::heart_eyes:

9 „Gefällt mir“

Wow, ich kann es kaum glauben. Vielen Dank @vorablesen!

1 „Gefällt mir“

Meine!! Ich freue mich sehr! Vielen Dank :sunny:

1 „Gefällt mir“

Klasse, ich darf „Das Buch eines Sommers“ lesen und freue mich sehr darauf! Dankeschön :butterfly::sunflower:

1 „Gefällt mir“

Meine auch! :blush: Vielen Dank für „Die zitternde Welt“. :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Lieben Dank, dass ich den Sommer verlängern darf!!

1 „Gefällt mir“

JUHU! Ich freue mich auf den vierten Band um Luc Verlain.

1 „Gefällt mir“

Schade. Heute kein Glück :sob: naja vielleicht nächstes mal.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Yay! „Das Buch eines Sommers“ darf bei mir einziehen, ich glaub, darauf hab ich sogar noch etwas mehr gehofft als auf Infinitum :smiling_face_with_three_hearts: Danke @vorablesen !

3 „Gefällt mir“