Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Und ich bin auch mit dabei. Auch mit diesen beiden Büchern :-).
Habe gestern noch die LP zu Infinitum gelesen und war positiv überrascht.

1 „Gefällt mir“

Ich hibble für keines der begehrten Bücher, würde mich jedoch über Das Buch eines Sommers freuen.

2 „Gefällt mir“

Ich würde mich über " Baskische Tragödie " sehr freuen, aber oh je…viele Interessenten !

2 „Gefällt mir“

Bin auch einer der Funkenhell-Hibbler, aber es würde schon an ein Wunder grenzen, wenn ausgerechnet meine Fee einen derart guten Job heute machen würde, dass ich gezogen werde. Nicht dass ich mich nicht freuen würde, aber es wäre mehr als verwunderlich, würde ich gewinnen. :smiley:
Daumen sind für uns alle gedrückt!

3 „Gefällt mir“

Alle Daumen gedrückt!

Ich bin heute mit drei Bewerbungen im Lostopf und sehr gespannt, ob meine Glücksfee am Start ist.

Ich hibbel gleich für zwei Bücher, liebe Glücksfee, bitte aufwachen und an die Arbeit (Maske nicht vergessen!)

2 „Gefällt mir“

Auch ich hibble heute mit. Die " Baskische Tragödie" hat so spannend angefangen. Bei 70 Exemplaren ist die Chance zu gewinnen aber recht klein.

3 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für „Being Young“. So schöne Bilder! Bin ganz aufgeregt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Funkenhell wäre ein Sechser im Lotto

1 „Gefällt mir“

Ja, genau so geht es mir auch. Viel Glück :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für drei Bücher mit…Infinitum wäre definitiv mein Highlight :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bei diesem Buch bin ich auch dabei. Unsere Losfeen werden sicherlich ihr bestes geben, wird für alle einen spannenden Nachmittag, wer eines der Bücher gewinnt, bei so vielen Teilnehmer. Viel Glück :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :beetle: :beetle: :beetle: :smiley:

Wie belohnst du dann deine Losfee, wenn sie deinen Namen aus dem absolut übervollen Lostopf zieht? :wink: :four_leaf_clover:

Sie darf das Buch nach mir lesen. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Hallöchen Zusammen <3

Ich hibbel heute auch wieder mit, obwohl ich gerade erst Glück hatte. Trotzdem sind die Daumen gedrückt für Unendlich Funkenhell. Auch viel Glück allen Anderen :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich kann dir gerne meine Fee schicken. Vielleicht kann sie deine motivieren :joy:

1 „Gefällt mir“

Haha, ganz mein Humor :rofl:

1 „Gefällt mir“

Sehr gern, herzlichen Dank! Hoffentlich schaffen sie es zusammen, sich aufzuraffen :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Bei dieser tollen Auswahl hibbel ich heute besonders arg. Vor allem für Infinitum :star_struck: