Hibbeldienstag 3.0 (Teil 1)

Mir scheint, ich habe eine nicht endende Glückssträhne: ich darf bald „Unter uns das Meer“ lesen!! Hurra! :partying_face::dancer:t4:

2 „Gefällt mir“

Leider Pech gehabt, keines der zwei Bücher gewonnen…

Nichts mit Päpstin , und bis wir uns wiedersehen…

Glückwunsch allen Gewinnern.

Ich hatte heute überhaupt keine Zeit zu hibbeln, aber freue mich nun umso mehr darüber, dass ich „Unter uns das Meer“ gewonnen habe. :partying_face: Tausend Dank :blush: - ich freue mich wirklich sehr darauf!

Bei mir wird demnächst die Päpstin einziehen. Ich freue mich riesig und bin schon gespannt

1 „Gefällt mir“

Ooooh wie schön, vielen Dank liebe Losfee, dank Dir fleißigem Bienchen darf die Päpstin auch bei mir einziehen :heart_eyes: Freu mich aufs Lesen und sage herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

1 „Gefällt mir“

Heute habe ich wirklich lange gebibbert, ich dachte schon, die Verlosung sei bereits gelaufen. Aber dann machte es „pling“ in meiner Mail-Box und die heiß ersehnte Benachrichtigung flatterte herein: Ich darf bald „Unter uns das Meer“ vorablesen und freue mich riesig!!!
Vielen Dank, liebe Glücksfee!!! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte heute leider kein Glück. Hatte allerdings auch keine Zeit zum Hibbeln, vlt lags daran? :wink: Da war die Losfee vielleicht auch zu beschäftigt…

Juhuuu - tausend Dank, liebes VL, ich darf tatsächlich herausfinden, was auf der Segeltour passiert ist. Ich freue mich riesig.

1 „Gefällt mir“

ja bei mir ging in diesem Jahr noch gar nix… irgendwie ist mir die Losfee nicht mehr hold …:frowning:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch, ich hatte leider kein Glück…

Wie schön! Die Päpstin darf demnächst bei mir einziehen. Ich freue mich total. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Schade, ich hatte leider kein Glück bei der Verlosung von „Unter uns das Meer“. Das hätte ich gern gelesen. Viel Lesespaß allen , die ein Exemplar gewonnen haben 🙋📖

…und bei mir kam auch eine an :blush: Vielen Dank! Ich freue mich schon auf „Das Erbe der Päpstin“.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Ich bedanke mich für den Buchgewinn beim Verlag und bei Vorablesen.

Leider die Päpstin nicht gewonnen und unter uns das Meer auch nicht…

1 „Gefällt mir“

Ich eröffne heute mal ganz früh die Hibbelrunde! :grinning: Endlich bin ich auch mal wieder mit im Rennen, und zwar für zwei Bücher. „Unendlich Funkenhell“ und „Infinitum“.

3 „Gefällt mir“

Ich war mal wieder so spät dran, dass ich den LE zu Unendlich funkenhell nicht mehr geschafft habe :joy: daher hibbeln ich nur für Infinitum :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Ich hibble heute auch mit, und zwar für „Die zitternde Welt“!

Ich bin auch bei „Unendlich Funkenhell“ dabei beim Hibbeln. Wobei es ja mal wieder wahnsinnig viele LE sind. Ich drücke uns dennoch die Daumen! :wink:

2 „Gefällt mir“